|  | 

| 

|   | 
 |  |  

|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Do Mai 06, 2004 2:16 am    Titel: olé, olé, olé, olé :-D |   |  
											| 
 |  
											| also, eine antwort wird nicht lange auf sich warten lassen, versprochen!   

nur jetzt nicht, muss schließlich noch mathe machen, jaha, JETZT, weil ich um 8 in der uni sein muss *g*  hab näHmlich (für euch schreibe ich es mit H!)
    grad meine 1 1/2 stündige bade-session beendet.  . in diesem moment vernasche ich ne tonne, also nicht DIESE TONNE  sondern nur nen schälchen smacks so ca. 70g *hmm lecker* *g*   
 gute nacht!

@ wannabee: das rheinland freut sich auf seinen kesselwaggon von UPS!
  ist's so recht, Mme lakritze?    |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| mmm Captain

| 

|  Verfasst am: Do Mai 06, 2004 3:05 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Mann Leute ich hab doch nur nach dem Punktesystem gefragt    |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Do Mai 06, 2004 3:45 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| ja mmm, warum sagst du das nicht gleich?  funktioniert wie folgt: je mehr du schreibst, desto höher steigt die punktzahl im avatar!    genauso geht das auch auf der straße...da steigen dann die punkte im VZR!  |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| vogelmann Captain

| 

|  Verfasst am: Do Mai 06, 2004 5:11 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Harhar! *spam* _________________
 BU+FQ ja, Pilot nein!
  |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Do Mai 06, 2004 10:35 pm    Titel: ( ° )  ( ° ) :-P |   |  
											| 
 |  
											| du kleines verfressenes düsseldorfer stück 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | HALLO? Zum Einen kann ich echt kein Haribo mehr sehen (die Kiste ist fast leer - und zwar auch die Lakritze  ) | 

wenn das die personaler wissen würden, dass ich gestern und auch heute bei der konkurenz pakete aufgegeben habe. 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | aber viel WICHTIGER: DHL?????  *pfuipfuipfuipfui*   | 
  *auaauaaua*   

ka, frag doch die düsseldorferin! 	  | vogelmann hat folgendes geschrieben: |  	  | Seit wann vertragt ihr Kölner/Düsseldorfer Alkohol?
 | 

suggestivfrage! 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | *bäääh* wo sind denn hier Düsseldorfer?? *nochmalpfuipfuipfui*  | 

nun, ich habe seit unserem triplett im januar nicht mehr wirklich was getrunken (gut vor zwei wochen war ich mal leicht beschwipst). ich war heute abend in der claudius therme und habe das volle verwöhnprogramm mit sauna und allem drum und dran genossen, tja und da hab ich mir an der bar ein 0,5er erdinger gezischt. danach hab ich als zierliches männlein schnell gemerkt, wie wenig ich eigentlich vertrage. das hat natürlich den vorteil, dass ich verdammt günstig feiern kann! 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | Und davon abgesehen: stimmt, ich vertrag nichts, ich bin ein Weichei, ich knick voll schnell ab, aber das liegt ja nur daran, dass ich so ein zierliches Weiblein bin  ....und Lucas, was hast DU für ne Ausrede?    | 

siehe oben, dann brauch ich nicht alles doppelt in die tasten kloppen. 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | Im Übrigen steh ich echt dazu, momentan nichts zu vertragen - habe schließlich auch schon ewwwwig nichts mehr getrunken!  | 

tjajaja, wer hat, der hat und kann sich glücklich schätzen. eine runde mitleid *ohhhh* *g* 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | Und außerdem: ohne Alkohol geht auch - ich hab halt nicht soviele Gehirnzellen, als dass ich die alle ungebremst wegbrutzeln könnte!  | 
      ja und ich gebe dir heute recht und kann dich sehr gut verstehen *empathieschweinkramm    *, man kann sich auch sehr gut ohne alkohol amüsieren.  |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| das_tönchen Captain

| 

|  Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:02 am    Titel: Nächstes Treffen an der chinesischen Mauer..... |   |  
											| 
 |  
											|  	  | Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | 
 du kleines verfressenes düsseldorfer stück 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | HALLO? Zum Einen kann ich echt kein Haribo mehr sehen (die Kiste ist fast leer - und zwar auch die Lakritze  ) | 
       | 

*rofl* gib mir Tiernamen!

Interessanter "Tittel" übrigens!

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | wenn das die personaler wissen würden, dass ich gestern und auch heute bei der konkurenz pakete aufgegeben habe. 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | aber viel WICHTIGER: DHL?????  *pfuipfuipfuipfui*   | 
  *auaauaaua*  | 

Du weißt aber schon, dass Mitarbeiter vergünstigte Tarife genießen, gell?

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | suggestivfrage! 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | *bäääh* wo sind denn hier Düsseldorfer?? *nochmalpfuipfuipfui*  | 
    | 

Mitnichten....nur weil irgendwer da arbeitet, wohnt er da noch lange nicht und ist keinesfalls eingebürgert - oder bist Du offiziell "Philharmoniker"?

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | nun, ich habe seit unserem triplett im januar nicht mehr wirklich was getrunken 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | Und davon abgesehen: stimmt, ich vertrag nichts, ich bin ein Weichei, ich knick voll schnell ab, aber das liegt ja nur daran, dass ich so ein zierliches Weiblein bin  ....und Lucas, was hast DU für ne Ausrede?    | 
 | 

Ja eben, ich ja auch nicht!

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | ich war heute abend in der claudius therme und habe das volle verwöhnprogramm mit sauna und allem drum und dran genossen, | 

Hätt ich das mal gewusst, hätt ich mir glatt ne Fahrt mit der Rheinseilbahn über die Sauna-Sonnenterrasse gebucht!

Davon abgesehen: für die Claudius-Therme hab ich noch zwei Geschenkgutscheine, hättest Du was gesagt, dann wären wir zusammen hingegangen!

Und wenn wir schon beim Thema "Entspannung am Rhein" sind: hast Du das schon gesehen? Extrem geil, auch die Bilder, sehe uns schon in leichter Strandbekleidung im Sand liegen (MIT DOMBLICK) - bin ja ganz stark dafür, dass wir DA (nicht wie vorgeschlagen in München) den nächsten Forumstreff starten - allein schon weil es Gaffel gibt!

Obwohl mir grad auffällt, dass das wiederum ein ganz dummes Argument für Köln als Veranstaltungsort ist, denn: Gaffel Kölsch ist überall...und der Kreis schließt sich: die haben auch ......

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | tja und da hab ich mir an der bar ein 0,5er erdinger gezischt. | 

.....Dein Erdinger!

Übrigens: nette Vorstellung, wie Du nackt an der Bar nen Bier trinkst..hehe....

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | danach hab ich als zierliches männlein schnell gemerkt, wie wenig ich eigentlich vertrage. das hat natürlich den vorteil, dass ich verdammt günstig feiern kann!     | 

Eben, so seh ich das auch immer, hab das Samstag auch im Sion gemerkt - und am nächsten Wochenende in Berlin wird's dadurch auch lustig: dann weiß nämlich beim entsprechenden Pegel keiner von uns Zweien mehr, wo wir ne warme Schlafgelegenheit finden!

| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: |  	  | siehe oben, dann brauch ich nicht alles doppelt in die tasten kloppen. 	  | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |  	  | Im Übrigen steh ich echt dazu, momentan nichts zu vertragen - habe schließlich auch schon ewwwwig nichts mehr getrunken!  | 
   | 

Okay, Vorschlag: ich verfasse hier für uns beide die Postings und Du machst die Übungszettel für die Uni, okay?

In diesem Sinne, gute Nacht - DU hast gleich Vorlesung!
    |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| vogelmann Captain

| 

|  Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 11:18 am    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| *lol* ihr Vögel   
 Wenn ihr keinen Alkohol vertragt, könnt ihr euch auch getrost auf die Wirkung meines "Avatar's" verlassen

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 12:48 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| edit, BITTE LÖSCHEN! 
 Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mo Mai 10, 2004 12:43 am, insgesamt 7-mal bearbeitet
 |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:28 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| edit, BITTE LÖSCHEN! 
 Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mo Mai 10, 2004 12:43 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
 |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| vogelmann Captain

| 

|  Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 4:19 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Tja, find's heraus... schaffst du doch wohl oder?   Ist auch nicht so schwer...

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| Lucas_aus_Köln Captain

| 

|  Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 2:16 am    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| edit, BITTE LÖSCHEN! |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  

| 

| Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

|  |  |  |