 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
a340600 Captain

Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge: 69
 |
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 1:03 pm Titel: |
|
|
Die gammeln doch eh den ganzen Tag nur rum und sind denk ich froh wenn se mal nen paar Flugzeugen hinterherfahren können. Und sone Eskorte hat doch was  _________________ ===>378. NFF <=== |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
neuer Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 07.10.2008 Beiträge: 3
 |
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 10:03 pm Titel: |
|
|
| nein, das video ist von der erstankunft aus usa. da war fast die gesamte schule am hangar versammelt um die citation willkommen zu heißen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a340600 Captain

Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge: 69
 |
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:13 pm Titel: |
|
|
Erzähl... _________________ ===>378. NFF <=== |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007 Beiträge: 1348
 |
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:00 pm Titel: |
|
|
Gibt im Studi ein paar Fotoalben dazu, wirklich schöne Maschine. Wäre gern schon dabei gewesen, aber dazu kam das Dingen "etwas" zu früh. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a340600 Captain

Anmeldungsdatum: 06.12.2007 Beiträge: 69
 |
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:05 pm Titel: |
|
|
Kommen ja noch ein zwei dazu. Die Möglichkeit ergibt sich bestimmt nochma Hast zu zufällig Links zu den Fotos? (auch gern als PM) _________________ ===>378. NFF <=== |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1039 Wohnort: Salzburg AUT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 602
 |
Verfasst am: So Jan 11, 2009 2:03 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 4:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1039 Wohnort: Salzburg AUT  |
Verfasst am: So Jan 11, 2009 3:10 pm Titel: |
|
|
ok hab ich nicht gewusst dass er seine fotoalben nicht freigegeben hat  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flycem Captain

Anmeldungsdatum: 10.01.2007 Beiträge: 94
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008 Beiträge: 277
 |
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:54 am Titel: |
|
|
Welche Flughäfen fliegt man denn in der BRE II Phase an?
Auf einem Blog ist der Schüler auch nach Norwegen geflogen. In welchem Umkreis ist man den unterwegs?
Weiss jemand Bescheid?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 1213 Wohnort: FRA  |
Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 12:08 pm Titel: |
|
|
Mit der Cheyenne sind wir im mitteleuropäischen Bereich geflogen. Das "Äußerste" sind halt südlich gelegene Plätze in Norwegen (Kristiansand) oder auch Göteborg in Schweden. Nach Süden hin gehts z.B. nach Salzburg. Im Osten markiert Prag die praktikable Grenze und nach Westen hin etwa Amsterdam.
Die Streckenradius wird durch die geringere Reichweite der Citation wohl etwas kleiner werden, allerdings werden die größten Einschränkungen durch die Flugzeit pro Schüler und besondere Eigenschaften der Zielairports (Sprit- und Handlingkosten sind stark unterschiedlich!) begrenzt.
Flugzeit des Schülers begrenzt deshalb, weil beispielsweise 2h für einen bestimmten Flug vorgesehen sind. In diesen 2h will man aber ja nicht nur geradeaus fliegen, sondern auch Anflüge machen etc, welche auch ihre Zeit benötigen.
So ist ein Flug nach Göteborg zeittechnisch locker gut machbar, allerdings auf Kosten des Trainings. Geradeausfliegen kann schließlich jeder  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|