|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chriss NFFler

Verfasst am: Do Nov 27, 2008 6:30 pm Titel: |
|
|
Wenn man das Geld und die Leidenschaft hat, warum nicht? Ich persönlich hätte es dann doch lieber in einen Flugschein investiert... falls er den nicht auch schon hat. Naja, soll er doch machen was er will, jedenfalls schöne Bilder und schön zu sehen das es doch immernoch Home-Cockpit Verrückte gibt . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:18 am Titel: |
|
|
is schon fast nix Besonderes mehr.
Ich hab mich mal ne Zeit lang in die Materie eingelesen und ich war erstaun, wie viele Home-Cockpits es inzwischen gibt. Und B737 is da so zusagen das Standardmodell.
Da find ich DIE Kollegen hier schon beeindruckender, die haben sich sogar die Avionic-Software selbst zusammengebastelt.
Betreffend des Pilotenscheins:Sicherlich kann man für das Geld, das so ein Home-Cockpit kostet (je nach Typ und Ausführung ca. 50.000 - 80.000€ und mehr) auch nen Pilotenschein machen, aber die Flugstunde in so nem Sim is unschlagbar günstig. _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 11:07 am Titel: |
|
|
Also wenn man auf der oberen Seite einfach mal den Punkt "About me" anclickt, kann man wunderbahr nachlesen, dass der Mann keinen Schein mehr machen muss - den hat er schon - ist ja auch bei der amerikanischen Marine geflogen und hinterher ne Weile als F/O mit ner CPL.
Und wenn man bedenkt, dass der Mann 12 Burgerkings in Ami-Land hatte und danach 14 Applebee's geh ich mal davon aus, dass den die Kosten für so ein Homepit nicht abschrecken . _________________ Gruss, Gizmo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 11:25 am Titel: |
|
|
eigentlich ist der amerikanische lebensstil erschreckend. vom studenten, zum marine offizier, flieger bei navy, danach ne beech 99 als f/o. danach totaler cut und franchise unternehmen aufgebaut, und jetzt der oberhammer als anesthetischer assistent.... _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Two Red Two White Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 11:57 am Titel: |
|
|
Warum erschreckend? Für mich scheint dieser Mann auch jemand zu sein der alles perfekt machen will. Würde mich also ohne Probleme im OP in seine Hände begeben. Auf der anderen Seite ist es vielleicht schlimmer, dass in Deutschland so etwas fast nicht möglich wäre.
Aber nettes Cockpit. Fast wie echt. Würde mich nur interessieren wie sich so etwas dann fliegt?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 12:22 pm Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | eigentlich ist der amerikanische lebensstil erschreckend. [...]
|
Ich finde gerade das Gegenteil ist der Fall. Ist doch fantastisch, was jeder Mensch in Amerika für Möglichkeiten hat/hatte. Selbst im fortgeschrittenen Alter hat der Mann noch komplette Berufswechsel vollzogen und eben auch Anstellungen gefunden. Sowas wäre in Deutschland meiner Meinung nach nur bedingt möglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 1:25 am Titel: |
|
|
aber auch nur bedingt notwendig  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |