|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 5:35 pm Titel: |
|
|
zu viel geschwindigkeit und/oder ein dafür zu hoher "aufprall"-winkel. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 5:38 pm Titel: |
|
|
Probier doch slowflight, in 2000ft einfach in Landekonfiguration auf Höhe halten und langsamer werden. Dann merkst Du ab wann sie abhaut  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 6:04 pm Titel: |
|
|
| O.B. hat folgendes geschrieben: | | zu viel geschwindigkeit und/oder ein dafür zu hoher "aufprall"-winkel. |
meinst du mit dem winkel das ich eventuell die nase zu weit nach oben halte ? (bin mir nicht sicher wie genau das heißt )
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 6:13 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | | O.B. hat folgendes geschrieben: | | zu viel geschwindigkeit und/oder ein dafür zu hoher "aufprall"-winkel. |
meinst du mit dem winkel das ich eventuell die nase zu weit nach oben halte ? (bin mir nicht sicher wie genau das heißt )
lg |
zu schnell, zu viel flare. _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 6:23 pm Titel: |
|
|
| shx hat folgendes geschrieben: |
zu viel flare.
|
Oder eben sowenig / gar keinen dass er "abprallt" ^^
Probier es einfach mal aus wie frumpy gesagt hat. Einfach mal geradeaus fliegen mit ca. 180 Knoten, alle Klappen ausfahren / Fahrwerk raus und vorsichtig die Geschwindigkeit reduzieren. In der Regel liegen die Landegeschwindigkeiten bei Passagier-Jets zwischen 125 und 145 Knoten. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chriss NFFler

Verfasst am: Di Nov 11, 2008 6:25 pm Titel: |
|
|
| frumpy hat folgendes geschrieben: | | X52 ist zwar teuer, aber deswegen nicht viel besser. Weiß nicht, ich find das Ding so unnütz wie ne Diäten(was ein Wort)erhöhung. |
Stimmt schon.. Ich nehme warscheinlich auch das Flight Yoke System! Ist einfach viel realistischer und die Leistungsverstellungen meiner Meinung nach viel besser als nur ein großer Hebel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 10:40 pm Titel: |
|
|
mit dem landen klappt es nun perfekt
sorry nochmal das ich nochmal ne frage habe ^^
wie kann ich am besten das durchstarten üben (ich weiß den fachausdruck nicht ) ,also ja ich weiß landen und dann wieder schub rein etc und dann eine platzrunde drehen ,aber ich mein ,wenn zb ein flugzeug auf der landebahn steht ,was das ganze spannender macht ,versteht ihr ?
und könnte mir vielleicht bitte jemand erläutern für was gmi steht ? (neben dem stall zeichen )
ich muss dies fragen ,weil ich nicht weiß was ich bei www.gidf.de schreiben soll
vielen dank schonmal im voraus
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 10:58 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
wie kann ich am besten das durchstarten üben (ich weiß den fachausdruck nicht ) ,also ja ich weiß landen und dann wieder schub rein etc und dann eine platzrunde drehen ,aber ich mein ,wenn zb ein flugzeug auf der landebahn steht ,was das ganze spannender macht ,versteht ihr ?
|
Denk dir das Flugzeug halt dazu.... hab noch nie gehört, dass es ein "zufällig n flugzeug auf die rwy stell" add-on gibt... wär ja auch total sinnfrei ^^
Was willst da groß üben ? Gase rein, Klappen je nach Maschine auf die vorgeschriebene Position und Räder im Bauch versenken, dazu dann die Items die Hersteller/Airlines für so eine Situation vorschreiben... wüsste aber jetzt nicht direkt wo man diese frei im Netz herbekommt.
EDIT: Grad in nem anderen Thread gesehen:
http://www.smartcockpit.com
Viele Anleitungen bis zum "how-to Nasebohren im A340" _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 6:15 pm Titel: |
|
|
Ich hab mal ne Frage zum FS9.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mit einem Flugzeug nach dem Steigflug in den Horizontalflug übergehe, das Flugzeug nicht horizintal sondern immernoch in einer Schieflage ist. Laut höhenmesser fliege ich aber mit konstanter Höhe. Die Schieflage ist manchmal schon ziemlich stark.
Ist das normal oder mache ich irgendwas falsch? In echten Passagiermaschinen ist mir sowas nie aufgefallen .
Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 6:22 pm Titel: |
|
|
Das ist so total richtig. Je langsamer du fliegst, desto höher der Winkel zwischen Flügel und vorbeiströmender Luft.... bis zum Strömungsabriss irgendwann.
Beim Reiseflug wird der Winkel zwar entschieden kleiner als beispielsweise bei der Landung, aber er ist immer noch da. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
Über was redet ihr hier?
Über ein Spiel?
Über was den für ein Spiel?Ich will das auch spielen wie teuer ist das und wo kann man das kaufen?
SORRY das ich so was frage aber ich bin ein blitzmerker xP
BITTE beantwortet die frage ^^ _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |