|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 3:43 pm Titel: |
|
|
Tach alle zusammen hier! Es wird immer besser bei mir
War ein 3. Mal in der UNI. Hat den Anschein, als blicken diese Ärzte immernoch nicht durch. Laut dem automatischen Anomaloskop beim normalen Augenarzt wo ich als erstes war, hatte ich zwischen 0,5 und 0,6. So nun beim 3. Besuch in der UNI soll ich plötzlich keine Rot-Schwäche mehr haben, sondern eine Grünschwäche mit 1,8. (Nadelanomaloskop) LOL
Ich muss sagen, ich habe mich jetzt entschlossen mich nicht noch mehr verrückt zu machen und mache nun einfach Anfang 09 mein Seminar und auch die BU. Fertig. Notfalls wandere ich durch ganz Europa um irgendeinen Test zu bestehen und die vielen Möglichkeiten um an eine Lizenz zu kommen, auszuschöpfen, denn es ist nunmal kein schlichter Berufswunsch, sondern ein absolutes Berufstraum und dieser soll wahr werden!
Gruß aus der Pfalz
Bringt mir echt nix von einem Arzt zum anderen zu gehen und jeden Tag etwas anderes zu hören. Gehe evt. noch zu nem anderen Augenarzt mal Anomaloskop machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peti2001 Senior First Officer

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 9:35 am Titel: |
|
|
aus der Pfalz kommst du?
Bin selber aus der Oberpfalz  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 1:41 pm Titel: |
|
|
| Peti2001 hat folgendes geschrieben: | aus der Pfalz kommst du?
Bin selber aus der Oberpfalz  |
Aus der tiefen Südwestpfalz
Nahe beim Saarland  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Xellos Captain

Verfasst am: So Okt 19, 2008 10:01 pm Titel: |
|
|
| worldoffe hat folgendes geschrieben: | Es wird immer besser bei mir
[...] wo ich als erstes war, hatte ich zwischen 0,5 und 0,6.
[...] nun [...] plötzlich [...] 1,8. |
Paßt doch: genau der Kehrwert. Vielleicht haben die Zähler und Nenner vertauscht beim Ausrechnen.
Wie waren denn die Werte auf den Einstellschrauben?
| worldoffe hat folgendes geschrieben: | | Ich muss sagen, ich habe mich jetzt entschlossen mich nicht noch mehr verrückt zu machen |
Gute Entscheidung.
Mit den Werten (egal welcher der beiden) ist ein Laternentest ziemlich gut machbar. Mußt nur das mit Weiß/Gelb auf die Reihe bringen, und das liegt nicht an den Augen, sondern an der Gewohnheit.
| worldoffe hat folgendes geschrieben: | | Bringt mir echt nix von einem Arzt zum anderen zu gehen und jeden Tag etwas anderes zu hören. Gehe evt. noch zu nem anderen Augenarzt mal Anomaloskop machen. |
Hatte ich da nicht mal die Augenklinik in Sulzbach erwähnt?
Die haben ein modernes automatisiertes Anomaloskop da stehen und machen damit auch Gutachten nach FeV.
Nützt zwar nicht viel für ein Luft-Medical, aber es klingt so, als wüßten sie, was sie tun.
Letztlich zählt aber sowieso der Wert des Anomaloskops im AMC.
Grüße, Xellos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |