|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piotr82 Navigator

|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2008 9:15 am Titel: Swiss I - zum Üben: Aufmerksamkeitstest + MPU |
|
|
Hallo,
da ich mich heute registriert habe, erstmals: Hallo
Viel Erfolg noch allen,
Piotr _________________ If it ain't Boeing, I'm not flyin'
PK 3/09
Zuletzt bearbeitet von Piotr82 am Mo Dez 01, 2008 3:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fluffi Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2008 11:17 am Titel: |
|
|
ich war gestern bei der swiss zu stufe 1, erfahrungsbericht wollte ich grad schreiben, wird also in den nächsten sekunden geschehen.....
der vigilanztest ist vom tempo und schema her exakt wie in deinem link, aber der balken ist ein punkt, und es fehlt die skala o.ä. außer dem aufleuchtenden punkt ist der bildschirm schwarz...
die tastatur auf dem bild im link oben bzgl des reaktionstests entspricht exakt der tastatur bei der swiss...!
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-reaktionstest.htm
hatte das ja ebenfalls schon vermutet, siehe das kürzlcih gestartete topic von mir mit weiteren links zu entsprechender übungs-software die ich mir aber nicht geholt hatte, also auch nciht sagen kann wie nah die am original sind...  _________________ bu: 29/30.05.08
fq: 27/28.08.08
swiss I: 02.10.08
swiss II: 04.11.08
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna
12.09.11 1. solo
29.09.12 skill test  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Becky89 Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 11, 2009 9:20 pm Titel: |
|
|
Hey cool diesen MpU test habe ich bei der polizei nrw schon gemacht der is total easy hat auch voll spaß gemacht, sind auch alle durchgekommen _________________ BU --> 06.01/07.01.09 Sad
Swiss --> mal sehen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |