Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss I - zum Üben: Aufmerksamkeitstest + MPU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Piotr82
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2008 9:15 am    Titel: Swiss I - zum Üben: Aufmerksamkeitstest + MPU Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich mich heute registriert habe, erstmals: Hallo Smile

Viel Erfolg noch allen,

Piotr

Zuletzt bearbeitet von Piotr82 am Mo Dez 01, 2008 3:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2008 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich war gestern bei der swiss zu stufe 1, erfahrungsbericht wollte ich grad schreiben, wird also in den nächsten sekunden geschehen.....

der vigilanztest ist vom tempo und schema her exakt wie in deinem link, aber der balken ist ein punkt, und es fehlt die skala o.ä. außer dem aufleuchtenden punkt ist der bildschirm schwarz...

die tastatur auf dem bild im link oben bzgl des reaktionstests entspricht exakt der tastatur bei der swiss...!
http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-reaktionstest.htm

hatte das ja ebenfalls schon vermutet, siehe das kürzlcih gestartete topic von mir mit weiteren links zu entsprechender übungs-software die ich mir aber nicht geholt hatte, also auch nciht sagen kann wie nah die am original sind... Rolling Eyes
swiss II: 04.11.08 Crying or Very sad
---ausgeträumt---
Okt 2010: plan B: jar ppl (uk) in espagna Wink
12.09.11 1. solo Very Happy
29.09.12 skill test Cool
Becky89
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool diesen MpU test habe ich bei der polizei nrw schon gemacht der is total easy hat auch voll spaß gemacht, sind auch alle durchgekommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.