|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adaneth Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:53 am Titel: BU vs GU - 2-back usw. Test |
|
|
Hallo!
Nach diversen Erfahrungsberichten klueger, ist mir aufgefallen, das GU Absolvierer diesen 2-back, 3-back usw. Test nicht hatten, BU Absolvierer allerdings schon.
Ich hab meine GU am 5. 11. und jetz wuerds mich natuerlich interessieren, ob dieser Test fuer GUler drankommt. Bei den CBT Downloads war er naemlich nicht dabei, nur beim Skytest natuerlich.
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 1:05 pm Titel: |
|
|
schau mal hier nach : http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12710
der bericht ist leider schon etwas länger her, aber da sollte sich nichts geändert haben ..und hier ist nicht von VMC (2-back , 3-back usw..) die rede |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beechboy77 Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 4:47 pm Titel: |
|
|
| Hallo, dieser Test kommt nicht dran. Dafür ATPL Fragen. Textaufgaben brauchst Du auch nicht machen. Außerdem dauert´s nur 1 Tag und nicht zwei wie bei der BU. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adaneth Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 8:28 am Titel: |
|
|
Ah, dankeschoen fuer die Antworten. Hoert man gern, mochte diesen Test sowieso nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |