Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB ASSESSMENT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
walker1984
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 5:02 pm    Titel: AB ASSESSMENT Antworten mit Zitat

Hi habe mal ne frage! ich weiß das hier tausend threads sind mit dem thema aber es waren meistens so wage umschweifende antworten Smile
kann mir jemand genau sagen was dran kam mit evtl paar infos zum ab assessment? die dann wie folgt aussehen könnte

1. Würfeklappentest 20 min
2. Flugzeuge zählen usw

damit es eine präzise antwort ergibt

wäre nett

cya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coolmadmat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genaue Aussagen kann Dir keiner geben da InterPersonal gerne das ganze hin und wieder abändert. Eine fest vorgegebene Zeit hat man meines wissens nach meist nicht, bzw. man bekommt sie nicht angezeigt...

Du musst dann selbst entscheiden wie schnell Du die Aufgaben bewältigst, zu langsam sollte es nat. nicht sein, aber auch nicht zu schnell und falsch... ich denke so ein Mittelding ist da schon ganz gut... Wink

Das mit dem Flugzeuge zählen und sagen welcher Wagon zu erst im Ziel ankommt.. kommt angeblich auch nicht immer dran... und ist, soweit ich das gehört habe aus Psychologensicht kein sinnvoller Test .Wink Vielleicht dients nur dazu einem etwas zu beschäftigen und unter Druck zu setzen... wer weiß das schon!?!!??
walker1984
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok das ist ja schonmal 1 antwort weil ich habe mir skytest geholt und da sind ja 1000000000000000000 verschiedene tests die werden doch wohl kaum alle dran kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gregory
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:21 am    Titel: hey Antworten mit Zitat

kann denn mal jemand erklären welche tests drankamen die man auch im Ab-Skytest finden kann? oder wenn nicht welche tests dann?

würd mich mal interessieren was da so für sachen dran kamen denn die AB-CD wird ja auch immer wieder mit neuen aktuellen tests von Interpersonal upgegradet...

dankööö
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke für Interpersonal ist es besser seine Fähigkeiten mit Skytest zu trainieren, anstatt die Tests wie beim DLR an sich.

Dafür ist Interpersonal zu flexibel.
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, macht einfach alle Skytestaufgaben durch, bis ihr denkt, ihr habt sie drauf. dann nochmal vor dem test und das klappt. hab auch 4 wochen jeden tag 2 stunden skytest gemacht, vor allem kopfrechnen und mathe....ich fand IP easy....im Vergleich zur BU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.