|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 5:02 pm Titel: AB ASSESSMENT |
|
|
Hi habe mal ne frage! ich weiß das hier tausend threads sind mit dem thema aber es waren meistens so wage umschweifende antworten
kann mir jemand genau sagen was dran kam mit evtl paar infos zum ab assessment? die dann wie folgt aussehen könnte
1. Würfeklappentest 20 min
2. Flugzeuge zählen usw
damit es eine präzise antwort ergibt
wäre nett
cya |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 5:28 pm Titel: |
|
|
Genaue Aussagen kann Dir keiner geben da InterPersonal gerne das ganze hin und wieder abändert. Eine fest vorgegebene Zeit hat man meines wissens nach meist nicht, bzw. man bekommt sie nicht angezeigt...
Du musst dann selbst entscheiden wie schnell Du die Aufgaben bewältigst, zu langsam sollte es nat. nicht sein, aber auch nicht zu schnell und falsch... ich denke so ein Mittelding ist da schon ganz gut...
Das mit dem Flugzeuge zählen und sagen welcher Wagon zu erst im Ziel ankommt.. kommt angeblich auch nicht immer dran... und ist, soweit ich das gehört habe aus Psychologensicht kein sinnvoller Test . Vielleicht dients nur dazu einem etwas zu beschäftigen und unter Druck zu setzen... wer weiß das schon!?!!?? _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 6:44 pm Titel: |
|
|
ok das ist ja schonmal 1 antwort weil ich habe mir skytest geholt und da sind ja 1000000000000000000 verschiedene tests die werden doch wohl kaum alle dran kommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gregory Captain

Verfasst am: So Apr 27, 2008 9:21 am Titel: hey |
|
|
kann denn mal jemand erklären welche tests drankamen die man auch im Ab-Skytest finden kann? oder wenn nicht welche tests dann?
würd mich mal interessieren was da so für sachen dran kamen denn die AB-CD wird ja auch immer wieder mit neuen aktuellen tests von Interpersonal upgegradet...
dankööö |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: So Apr 27, 2008 9:42 am Titel: |
|
|
Ich denke für Interpersonal ist es besser seine Fähigkeiten mit Skytest zu trainieren, anstatt die Tests wie beim DLR an sich.
Dafür ist Interpersonal zu flexibel. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:22 pm Titel: |
|
|
Nabend, macht einfach alle Skytestaufgaben durch, bis ihr denkt, ihr habt sie drauf. dann nochmal vor dem test und das klappt. hab auch 4 wochen jeden tag 2 stunden skytest gemacht, vor allem kopfrechnen und mathe....ich fand IP easy....im Vergleich zur BU _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |