|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HighSky Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 10:50 pm Titel: Warum RMS nur mit CBT ? |
|
|
Hey Leute !
Mich würde wirklich mal interessieren warum man so oft hört, dass man den RMS nur mit dem CBT und nicht mit SkyTest üben soll.
Hab die CBT Dateien im Gegensatz zu Skytest noch nicht, deswegen kann ich das noch nicht beurteilen. Aber Meinung meiner nach kann man doch beim RMS mit Skytest nichts faslsch machen, oder?
Was ist den der gravierende Unterschied zw. RMS CBT und Skytest?
Hab ja mal gehört, dass beim CBT keine gleichen aufeinanderfolgenden Zahlen drankommen, stimmt das ?
Welche Ansagegeschwingigkeit bei Skytest kommt den der Bu am nächsten bzw. ändert sich die Ansageschwingigkeit bei der Bu ?
Danke schon mal ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 10:58 pm Titel: |
|
|
skytest:
Frauenstimme
Du musst alles einstellen, um Testsituation zu simulieren (kenn die Parameter nicht)
CBT:
subjektiv exakt das gleiche wie in der BU und auch jeder Durchgang neu
Also ich hab den CBT genutzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 11:41 pm Titel: |
|
|
Bei SkyTest kann man die Stimme bei Optionen ändern.
Das CBT ist einfach wie der Test ansich auch, die Zeitabstände stimmen, die Stimme stimmt, das Eingabefeld stimmt usw.
Warum also mit einer schlechteren Kopie zufrieden geben? _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 11:45 pm Titel: |
|
|
Wobei die Wiedergabegeschwindigkeit beim CBT auch stark vom Rechner abhängen kann.
Auf meinem PC war es exakt wie in der BU, auf dem Laptop (der normalerweise nicht gerade lahm ist) entschieden langsamer. Könnte auch an Vista liegen.
Jedenfalls erkläre ich mir so, dass viele den RMS in der BU als langsamer, andere wiederum als schneller empfinden. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |