|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DasWiesel Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 5:17 pm Titel: Germanwings - Gehalt? Wie bei LH? |
|
|
ALSO die Frage:
bei der LH ist ja das Gehalt klar.
Wie sieht es bei der GW als Tochter aus?
Gerade wenn man in SXF gebased ist und jeden abend @ home ist?
wie groß sind die chancen in Schoenefeld gebased zu sein? _________________ Jesus lives
09.01.09: Infoday InterCockpit
März 09: ETIHAD I (leider schon voll )
Abi 09: in progress
BU: 09?
FQ: 09?
Med: 09? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
Glaub bei GWI biste immer ~2 Gehaltstufen hinter der Passage... aber genaueres spuckt dir sicher die Suchfunktion aus. Threads über's Gehalt gibts echt genug  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank !!!
aber nur gehälter bei der LH...
ich dachte ja eben du verdienst weniger weil du nur city hast und so gut wie keine langstrecke oder so
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in schönefeld gebased zu werden? ich wohne nämlich in berlin _________________ Jesus lives
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunsetter Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 9:15 pm Titel: |
|
|
Kann das mal jemand übersetzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 9:19 pm Titel: |
|
|
| Sunsetter hat folgendes geschrieben: |
Kann das mal jemand übersetzen? |
Also ich kann Englisch..... , aber diese ganze Seite Dir zu übersetzen wär mir doch etwas zu viel.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 10:10 pm Titel: |
|
|
aber kann mir jetzt mal jemand sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist in schoenefeld (BBI) gebased zu werden, da ich in berlin wohne und nicht so der freund des pendelns bin
oder gibt es hier sogar leute deren homebase dort ist????
übrigens kannst du mal ins internet gehen, da bietet google eine möglichkeit internetseiten zu übersetzen
und auf dict.leo.org kann man nach fehlenden vokabeln suchen
aber BITTE beantwortet mir noch meine frage, da mir dies sehr wichtig ist
VIELEN DANK schonmal im Voraus _________________ Jesus lives
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 10:35 pm Titel: |
|
|
| DasWiesel hat folgendes geschrieben: | aber kann mir jetzt mal jemand sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist in schoenefeld (BBI) gebased zu werden, da ich in berlin wohne und nicht so der freund des pendelns bin
übrigens kannst du mal ins internet gehen, da bietet google eine möglichkeit internetseiten zu übersetzen
VIELEN DANK schonmal im Voraus |
Schau mal: Lies mal Zeitung, da steht viel drin über eine evtl. Fusion mit TuiFly, usw. usw. usw.
Wir wissen nicht mal, was morgen sein wird, Du willst wissen, ob in drei, vier Jahren Chancen bestehen, in SXF gebased zu werden?!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 12, 2008 3:35 pm Titel: |
|
|
Oh entschuldigt bitte. Ich wusste nicht, dass sich soviel ändert und ändern kann. Ich dachte, ich könnte das schon in meine Planung miteinbeziehen... aber wenn noch nicht mal heute festeht, wie es in einer Woche aussieht, dann sind eure Kommentare berechtigt.
Sorry _________________ Jesus lives
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
Zum 4U-Gehalt:
Es ist so, wie Matze schon sagt, dass man immer zwei Stufen hinter der Passage ist. Man fängt bei Germanwings bei Stufe 0 an. Nach 18 Monaten kommst du in Stufe 1 und nach 18 weiteren Monaten kommst du in Stufe 2. Heißt du kommst nach 36 Monaten in Stufe 2. Danach kommt man dann immer nach 12 Monaten in die nächste Stufe. Bei der Passage fängt man mit Stufe 1 an und kommt immer nach 12 Monaten in die nächste Stufe. Nach 36 Monaten kommst du also in Stufe 4. Bei Germanwings steigert sich dein Gehalt aber nur die ersten 4 Jahre. Wenn man nach diesen 4 Jahren NICHT wieder zur Passage wechselt (sollte Bedarf sein) ist das Gehalt gedeckelt, das heißt, dass sich das Gehalt erst wieder steigert, wenn du zur Lufthansa zurück gehst. Geht man aber nach den "vorgesehenen" 48 Monaten wieder zurück zur Lufthansa, erhält man eine doppelte Gehaltssteigerung, das heißt du wirst so behandelt als wärst du von Anfang an bei der Passage gewesen. Dann kommst du von Stufe 3 bei GWI in Stufe 5 bei Lufthansa.
Liebe Grüße enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 8:39 pm Titel: |
|
|
Wird das Gehalt aktuell auch für ehemalige REs der GWI bei einem bedarfsbedingten Wechsel zur Passage in diesem Schritt angepasst?
Vorausgestzt sie haben, den positiven DLR-Test in der Tasche um überhaupt erst wechseln zu können.. _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 11:06 pm Titel: |
|
|
| ILS hat folgendes geschrieben: | | DasWiesel hat folgendes geschrieben: | aber kann mir jetzt mal jemand sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist in schoenefeld (BBI) gebased zu werden, da ich in berlin wohne und nicht so der freund des pendelns bin
VIELEN DANK schonmal im Voraus |
Schau mal: Lies mal Zeitung, da steht viel drin über eine evtl. Fusion mit TuiFly, usw. usw. usw.
Wir wissen nicht mal, was morgen sein wird, Du willst wissen, ob in drei, vier Jahren Chancen bestehen, in SXF gebased zu werden?!?! |
also mich würds interessieren, wie die Situation in den nächsten paar Monaten wohl aussehen könnte.
Gibts da Tendenzen? Habe über GWI -trotz ausgiebigem Verfolgen sowohl hier, als auch von pilots.de- lange nichts aussagekräftiges gelesen...
Unsicherheit, wegen eventueller Fusion, oder lässt sich was absehen?
Dass man nichts in Stein meißeln kann, ist klar, dennoch wär jegliche gefühlte Tendenz von Leuten an der Quelle von Interesse.
Gruß, Christian _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |