|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 10:21 am Titel: PPL-A positiv oder negativ bei Bewerbung und Ausbildung |
|
|
Hallo
Was meint ihr.Ist der PPL-A bei der Bewerbung und der Ausbildung bei LH positiv oder eher negativ?
Gruß
David |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 1:18 pm Titel: |
|
|
Wenn dann minimal negativ denk ich, da du in einigen Cockpitprozeduren schon festgefahren bist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
imprinzipscho Bruchpilot

Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 9:40 am Titel: |
|
|
Also ich würde sagen, dass er positiv gesehen wird. Du musst dich dann natürlich später schon an die Richtlinien der LH halten, aber schon Erfahrung in der Luftfahrt zu besitzen kann doch in einem Luftfahrtunternehmen nicht negativ sein!
Gruß imprinzipscho |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ka8flyer NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 1:35 pm Titel: |
|
|
meiner Meinung nach ist das der Lufthansa völlig egal, du must bei der Bu deine Leistung bringen und sie bei der FQ überzeugen, der Rest ist egal. _________________ BU: 17./18. 09. 2007
FQ: 01./02. 11. 2007 JUHUUUUUUU!
Medical:
367.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueBird737 Bruchpilot

Verfasst am: So Dez 02, 2007 12:09 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Kuckt mal hier: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=11089
Es gibt Leute die haben es geschafft und hatten vorher schon PPL-A.
Wahrscheinlich ist es wirklich egal. Man macht ja sowieso die Ausbildung von Anfang an mit, deswegen wird man sich mit oder ohne PPL-A an LH Cockpit procedures gewöhnen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |