Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

@Biograph. Angaben: Ausfüllfrage Note & Beruftstätigkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MarcelL
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:08 pm    Titel: @Biograph. Angaben: Ausfüllfrage Note & Beruftstätigkeit Antworten mit Zitat

Hi @ll,

mein BU-Termin steht... jetzt füll ich mal grad den Wisch aus... da heißt es ja "durchschnittl. Punktzahl der letzten vier Schuljahre; falls Fach vorher abgeschlossen, letzte erreichte Punktzahl in Klammern."

(Ich habe seit 2 Jahren Abi mit Mathe/Physik-LK und Englisch als 3.Fach) Was trage ich da ein? Die Abi-Noten oder immer der Durchschnitt der letzten 4 Schulhalbjahre, wobei ich die Abi-Note () weglasse bei der Berechnung?!

2.Frage: bei Berufstätigkeit... kann man da auch erwähnenswerte Ferienjobs oder Nebentätigkeiten eintragen? handelt sich ja eigntlich um keine Berufstätigkeit in dem Sinne.

Wer hat Erfahrung damit und weiß was mit den Fragen gemeint ist Smile?
thx für eine Antwort.
Marcel
broome
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

erste frage: beantworte es wie es da steht, also die durchschnittspunktzahl aus den letzten 4 halbjahren (nix mit abinote^^). bsp: 11+12+11+11=11,25

zweite frage: ich persönlich habs nicht gemacht. fand das irgendwie lächerlich. die lh will ja nicht wissen, wie viel erfahrung ich im rübenernten habe. aber das ist natürlich deine entscheidung. wenn du irgendwas besonderes gemacht hast, kannstes ja reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet von broome am Do Jul 12, 2007 11:17 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O.B.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu zweiten: Ich denke mal, das ist eher interessant bei Bewerbern die vorher schon einen Beruf erlernt und auch gearbeitet haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcelL
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thx für die Antworten.
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3416

2 topics drüber sticky .... ausfüllhilfe also bitte schaut doch nen wenig und öfnet nich einfach neue Threads!!

lg miKe
MarcelL
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3416
2 topics drüber sticky .... ausfüllhilfe also bitte schaut doch nen wenig und öfnet nich einfach neue Threads!!

Da muss ich dich enttäuschen, die Suche nach "Durchschnittsnote" oder "Punktzahl der letzten vier Schulhalbjahre" ergab keinen Erfolg bzw. waren das nicht meine Fragen. Den Thread, den du angibst, beinhaltet das Wort "Durchschnittsnote" auch nicht. Also take it easy.
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Junge,
ich sagte nicht du sollst die Sufu nützen, ich sagte du sollst etwas schauen.....

nur jeder normale Mensch der ein Forum benutzt lest sich erstmal die Sticky Threads durch .. bzw lest die Threads die gerade auf der Seite sind - und dann auchnoch sticky

naja ....

lg miKe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.