|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:08 pm Titel: @Biograph. Angaben: Ausfüllfrage Note & Beruftstätigkeit |
|
|
Hi @ll,
mein BU-Termin steht... jetzt füll ich mal grad den Wisch aus... da heißt es ja "durchschnittl. Punktzahl der letzten vier Schuljahre; falls Fach vorher abgeschlossen, letzte erreichte Punktzahl in Klammern."
(Ich habe seit 2 Jahren Abi mit Mathe/Physik-LK und Englisch als 3.Fach) Was trage ich da ein? Die Abi-Noten oder immer der Durchschnitt der letzten 4 Schulhalbjahre, wobei ich die Abi-Note () weglasse bei der Berechnung?!
2.Frage: bei Berufstätigkeit... kann man da auch erwähnenswerte Ferienjobs oder Nebentätigkeiten eintragen? handelt sich ja eigntlich um keine Berufstätigkeit in dem Sinne.
Wer hat Erfahrung damit und weiß was mit den Fragen gemeint ist ?
thx für eine Antwort.
Marcel _________________ BU: 17./18.10.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Do Jul 12, 2007 10:41 am Titel: |
|
|
hallo,
erste frage: beantworte es wie es da steht, also die durchschnittspunktzahl aus den letzten 4 halbjahren (nix mit abinote^^). bsp: 11+12+11+11=11,25
zweite frage: ich persönlich habs nicht gemacht. fand das irgendwie lächerlich. die lh will ja nicht wissen, wie viel erfahrung ich im rübenernten habe. aber das ist natürlich deine entscheidung. wenn du irgendwas besonderes gemacht hast, kannstes ja reinschreiben. _________________ mfg broome
Zuletzt bearbeitet von broome am Do Jul 12, 2007 11:17 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jul 12, 2007 11:05 am Titel: |
|
|
| zu zweiten: Ich denke mal, das ist eher interessant bei Bewerbern die vorher schon einen Beruf erlernt und auch gearbeitet haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 9:24 pm Titel: |
|
|
thx für die Antworten. _________________ BU: 17./18.10.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 9:42 am Titel: |
|
|
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3416
2 topics drüber sticky .... ausfüllhilfe also bitte schaut doch nen wenig und öfnet nich einfach neue Threads!!
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:20 pm Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3416
2 topics drüber sticky .... ausfüllhilfe also bitte schaut doch nen wenig und öfnet nich einfach neue Threads!! |
Da muss ich dich enttäuschen, die Suche nach "Durchschnittsnote" oder "Punktzahl der letzten vier Schulhalbjahre" ergab keinen Erfolg bzw. waren das nicht meine Fragen. Den Thread, den du angibst, beinhaltet das Wort "Durchschnittsnote" auch nicht. Also take it easy. _________________ BU: 17./18.10.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 7:33 pm Titel: |
|
|
Junge,
ich sagte nicht du sollst die Sufu nützen, ich sagte du sollst etwas schauen.....
nur jeder normale Mensch der ein Forum benutzt lest sich erstmal die Sticky Threads durch .. bzw lest die Threads die gerade auf der Seite sind - und dann auchnoch sticky
naja ....
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |