Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MST 7-1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stockholm
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 9:31 pm    Titel: MST 7-1 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich schreibe meinen ersten Beitrag hier im Forum. Erst mal vielen Dank für alle die hier mitmachen. Es sind wirklich viele gute Beiträge dabei. Auch ich werde versuchen meine GU Erfahrungen hier einfliessen zu lassen.

Frage: Beim MST 7-5; 7-7; 5-5;5-1 ereiche ich Resultate von über 80%. Beim Üben mit 7-1 mit Skytest komme ich kaum über 60%. Ich wäre froh, wenn mir einige Leute Ihre Resultate mit 7-1 mitteilen könnten. Question

Vielen Dank.

Gruss

Stockholm

GU: 26.7.07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

mh keine Ahnung was du falsch machst. Versuchs dir vielleicht als "sing-sang" zu merken. Finde ich geht ganz gut.
Buchstaben wie X,y,Z schiebe ich in Gedanken immer an den Schluss das geht dann eigentlich relativ gut.

Schaffe meist so um die 90% mal mehr mal bissel weniger. Keine Ahnung warum das so nicht klappen sollte.
Stockholm
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war ich bei diesem Test einfach zu langsam. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich die Tasten auf der Maus mit der gleichen Geschwindigkeit drücke wie beim 5-1, wo ich immer so Resultate um 90% erreiche.

Ich habe den Test mit 7-1 nun schon wieder 2 Mal gemacht und habe mein Ergebnis schon steigern können.

Vielen Dank für die Antwort.

GU: 26.7.07[/list][/quote]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.