|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stockholm Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 9:31 pm Titel: MST 7-1 |
|
|
Hallo Zusammen
Ich schreibe meinen ersten Beitrag hier im Forum. Erst mal vielen Dank für alle die hier mitmachen. Es sind wirklich viele gute Beiträge dabei. Auch ich werde versuchen meine GU Erfahrungen hier einfliessen zu lassen.
Frage: Beim MST 7-5; 7-7; 5-5;5-1 ereiche ich Resultate von über 80%. Beim Üben mit 7-1 mit Skytest komme ich kaum über 60%. Ich wäre froh, wenn mir einige Leute Ihre Resultate mit 7-1 mitteilen könnten.
Vielen Dank.
Gruss
Stockholm
GU: 26.7.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IchHalt Captain

Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:55 am Titel: |
|
|
mh keine Ahnung was du falsch machst. Versuchs dir vielleicht als "sing-sang" zu merken. Finde ich geht ganz gut.
Buchstaben wie X,y,Z schiebe ich in Gedanken immer an den Schluss das geht dann eigentlich relativ gut.
Schaffe meist so um die 90% mal mehr mal bissel weniger. Keine Ahnung warum das so nicht klappen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stockholm Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
Vielleicht war ich bei diesem Test einfach zu langsam. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich die Tasten auf der Maus mit der gleichen Geschwindigkeit drücke wie beim 5-1, wo ich immer so Resultate um 90% erreiche.
Ich habe den Test mit 7-1 nun schon wieder 2 Mal gemacht und habe mein Ergebnis schon steigern können.
Vielen Dank für die Antwort.
GU: 26.7.07[/list][/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |