|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
i_kan Navigator

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 4:55 pm Titel: Anrede falsch im Flugticket |
|
|
Hallo an alle...
habe da mal ein problem. und zwar habe ich für meine freundin ein flugticket bei germanwings gebucht und habe den fehler gemacht, dass ich die anrede falsch gewählt habe. Statt "Frau" habe ich "Herr" gewählt.
Meint ihr das ist schlimm bzw. kann zu problemen führen ? Habe jetzt nicht unbedingt lust die 0900 nummer für 1 €die min. anzurufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 5:26 pm Titel: |
|
|
War bei mir und paar Kumpels auch so. Das ist kein Problem. Also um nichts zu garantieren sag ichs ma so: Bei uns gabs keine Probleme!
Grüße _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
Ich denke auch das ist kein Problem Man sieht ja beim Vergleich mit dem Perso, dass dein Freund ein Mann ist...oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 8:00 pm Titel: |
|
|
[quote]="AlphaNovember"]Ich denke auch das ist kein Problem Man sieht ja beim Vergleich mit dem Perso, dass dein Freund ein Mann ist...oder ?[/quote]
das war eine Freundin udn kein Freund
Nen Bekannter von Germanwings meinte das die vom Check-In im Büro anrufen müssten um das zu ändern... es würde aber zu keinerlei weiterer Probleme führen.
LG Max _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
i_kan Navigator

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 9:47 pm Titel: |
|
|
danke für die antworten dann muss ich wohl nicht die teuere 0900 nummer von denen anrufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |