Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anrede falsch im Flugticket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
i_kan
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 4:55 pm    Titel: Anrede falsch im Flugticket Antworten mit Zitat

Hallo an alle...

habe da mal ein problem. und zwar habe ich für meine freundin ein flugticket bei germanwings gebucht und habe den fehler gemacht, dass ich die anrede falsch gewählt habe. Statt "Frau" habe ich "Herr" gewählt.

Meint ihr das ist schlimm bzw. kann zu problemen führen ? Habe jetzt nicht unbedingt lust die 0900 nummer für 1 €die min. anzurufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ozzy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir und paar Kumpels auch so. Das ist kein Problem. Also um nichts zu garantieren sag ichs ma so: Bei uns gabs keine Probleme!
Grüße
AlphaNovember
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das ist kein Problem Wink Man sieht ja beim Vergleich mit dem Perso, dass dein Freund ein Mann ist...oder Very Happy ?
Natronlauge
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]="AlphaNovember"]Ich denke auch das ist kein Problem Wink Man sieht ja beim Vergleich mit dem Perso, dass dein Freund ein Mann ist...oder Very Happy ?[/quote]

das war eine Freundin udn kein Freund Laughing

Nen Bekannter von Germanwings meinte das die vom Check-In im Büro anrufen müssten um das zu ändern... es würde aber zu keinerlei weiterer Probleme führen.

LG Max
i_kan
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten Very Happy dann muss ich wohl nicht die teuere 0900 nummer von denen anrufen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.