Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Angabe über LFugstunden (Biografischer Fragebogen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nis
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 4:45 pm    Titel: Angabe über LFugstunden (Biografischer Fragebogen) Antworten mit Zitat

He Leute!
Also ich hab zwar ein wenig mit der SUFU gearbeitet aber nichts konkretes gefunde! Im Biografischen Fragebogen soll man ja auch Angaben zu den Lizenzen und FLugstunden machen, da ich allerdings nur Segelflieger bin und die Lizen noch nicht besitze frag ich mich was ich bei den FLugstunden überhaupt angeben kann?! PIC? Multipilot- cockpit?

und vor allem sollte ich mich als Captain bezeichnen obwohl ich nur Segelflieger (alleine/ mit Lehrer aber als PIC) geflogen bin??
sg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pascal
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PIC ist nicht zwingend Captain, er ist schlicht und einfach der verantwortliche Pilot Wink
Welche Stunden du dir als PIC Time obwohl ein Lehrer dabei war loggen kannst solltest am besten nachfragen oder sogar wissen Wink
Und Multicrew bist du bestimmt nicht geflogen, der Bogen ist wohl halt einfach der selbe wie für Ready Entries.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nis
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon gut Very Happy
hat sich gerade geklärt... man sollte schon lesen können !!!
es geht nur um die motorflugstunden Very Happy!!!
sry
trotzdem danke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.