|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nis Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 4:45 pm Titel: Angabe über LFugstunden (Biografischer Fragebogen) |
|
|
He Leute!
Also ich hab zwar ein wenig mit der SUFU gearbeitet aber nichts konkretes gefunde! Im Biografischen Fragebogen soll man ja auch Angaben zu den Lizenzen und FLugstunden machen, da ich allerdings nur Segelflieger bin und die Lizen noch nicht besitze frag ich mich was ich bei den FLugstunden überhaupt angeben kann?! PIC? Multipilot- cockpit?
und vor allem sollte ich mich als Captain bezeichnen obwohl ich nur Segelflieger (alleine/ mit Lehrer aber als PIC) geflogen bin??
sg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
PIC ist nicht zwingend Captain, er ist schlicht und einfach der verantwortliche Pilot
Welche Stunden du dir als PIC Time obwohl ein Lehrer dabei war loggen kannst solltest am besten nachfragen oder sogar wissen
Und Multicrew bist du bestimmt nicht geflogen, der Bogen ist wohl halt einfach der selbe wie für Ready Entries. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nis Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 10:15 pm Titel: |
|
|
schon gut
hat sich gerade geklärt... man sollte schon lesen können !!!
es geht nur um die motorflugstunden !!!
sry
trotzdem danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |