Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zwei Identitäten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bearbus
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 2:26 pm    Titel: Zwei Identitäten Antworten mit Zitat

Hallo,

mal eine Frage die ganz vom Thema abweicht:

Ist es möglich, wenn die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen, man sich zwei Identitäten verschafft.
Man kann ja ein Kind allein zu Haus bekommen und das meldet man dann auf der Gemeinde an. Das kann man dann in Deutschland machen, wo der Vater herkommt und man könnte das jetzt auch in Österreich tun, wo die Mutter herkommt. Die Behörde weiß ja nicht wo das Kind geboren ist, weils nich im Krankenhaus war. Und dann kann man sich ja auch in beiden Ländern verschiedene Namen geben.
Fazit: Wenns bei der ersten BU nicht geklappt hat, dann geh ich halt als Österreicher nochmal hin^^...
Was sagt ihr dazu?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interressanter Gedanke, aber warscheinlich sehr sehr unpraktikabel: das fängt schon damit an das du auf den Fragebogen vom DLR ein Passbild kleben musst, und wie lässt man zwei Passbilder so unterschiedlich wie möglich aussehen ? Wink Dazu kommt der Nachname...
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 2:36 pm    Titel: Re: Zwei Identitäten Antworten mit Zitat

bearbus hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mal eine Frage die ganz vom Thema abweicht:

Ist es möglich, wenn die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen, man sich zwei Identitäten verschafft.
Man kann ja ein Kind allein zu Haus bekommen und das meldet man dann auf der Gemeinde an. Das kann man dann in Deutschland machen, wo der Vater herkommt und man könnte das jetzt auch in Österreich tun, wo die Mutter herkommt. Die Behörde weiß ja nicht wo das Kind geboren ist, weils nich im Krankenhaus war. Und dann kann man sich ja auch in beiden Ländern verschiedene Namen geben.
Fazit: Wenns bei der ersten BU nicht geklappt hat, dann geh ich halt als Österreicher nochmal hin^^...
Was sagt ihr dazu?^^

wie stellst du dir das vor? die Zeugnisse fälschen ? Die geburtsurkunde fälschen? ... Das geht dir doch niemals auf die kommen schon dahinter dass du es 2 mal bist -.- !!
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe

ich habe mir früher immer vorgestellt, dass es praktisch sein kann wenn man einen Zwillingsbruder hat Very Happy.
Dann könnte man erstmal einen Probelauf beim DLR machen Smile Wüsste eigentlich nicht wie man das unterscheiden könnte Very Happy
ILS
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange Du dann später den Zwillingsbruder nicht statt Deiner Fliegen schickst..... Very Happy
Echo-Sierra
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Dank meiner zwei Staatsbürgerschaften in den Ländern verschiedene Nachnamen, 2 Führungszeugnisse, 2 Hauptwohnsitze. Wink Alles doppelt *g*

Den Gedanken mit dem doppelten Leben hatte ich auch mal. Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.