|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 2:26 pm Titel: Zwei Identitäten |
|
|
Hallo,
mal eine Frage die ganz vom Thema abweicht:
Ist es möglich, wenn die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen, man sich zwei Identitäten verschafft.
Man kann ja ein Kind allein zu Haus bekommen und das meldet man dann auf der Gemeinde an. Das kann man dann in Deutschland machen, wo der Vater herkommt und man könnte das jetzt auch in Österreich tun, wo die Mutter herkommt. Die Behörde weiß ja nicht wo das Kind geboren ist, weils nich im Krankenhaus war. Und dann kann man sich ja auch in beiden Ländern verschiedene Namen geben.
Fazit: Wenns bei der ersten BU nicht geklappt hat, dann geh ich halt als Österreicher nochmal hin^^...
Was sagt ihr dazu?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 2:36 pm Titel: |
|
|
Interressanter Gedanke, aber warscheinlich sehr sehr unpraktikabel: das fängt schon damit an das du auf den Fragebogen vom DLR ein Passbild kleben musst, und wie lässt man zwei Passbilder so unterschiedlich wie möglich aussehen ? Dazu kommt der Nachname... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 2:36 pm Titel: Re: Zwei Identitäten |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | Hallo,
mal eine Frage die ganz vom Thema abweicht:
Ist es möglich, wenn die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen, man sich zwei Identitäten verschafft.
Man kann ja ein Kind allein zu Haus bekommen und das meldet man dann auf der Gemeinde an. Das kann man dann in Deutschland machen, wo der Vater herkommt und man könnte das jetzt auch in Österreich tun, wo die Mutter herkommt. Die Behörde weiß ja nicht wo das Kind geboren ist, weils nich im Krankenhaus war. Und dann kann man sich ja auch in beiden Ländern verschiedene Namen geben.
Fazit: Wenns bei der ersten BU nicht geklappt hat, dann geh ich halt als Österreicher nochmal hin^^...
Was sagt ihr dazu?^^ |
wie stellst du dir das vor? die Zeugnisse fälschen ? Die geburtsurkunde fälschen? ... Das geht dir doch niemals auf die kommen schon dahinter dass du es 2 mal bist -.- !! _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 3:21 pm Titel: |
|
|
hehe
ich habe mir früher immer vorgestellt, dass es praktisch sein kann wenn man einen Zwillingsbruder hat .
Dann könnte man erstmal einen Probelauf beim DLR machen Wüsste eigentlich nicht wie man das unterscheiden könnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 3:32 pm Titel: |
|
|
Solange Du dann später den Zwillingsbruder nicht statt Deiner Fliegen schickst.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
Also ich habe Dank meiner zwei Staatsbürgerschaften in den Ländern verschiedene Nachnamen, 2 Führungszeugnisse, 2 Hauptwohnsitze. Alles doppelt *g*
Den Gedanken mit dem doppelten Leben hatte ich auch mal.  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |