Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wieviele Ready Entrys sind hier und bald in der FQ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 10:22 pm    Titel: Wieviele Ready Entrys sind hier und bald in der FQ? Antworten mit Zitat

Hi,

sag mal, wer ist denn hier noch grade als Ready Entry bei der LH und hats Screening erfolgreich abgeschlossen? Wann habt ihr denn die FQ ( FU )?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMoser
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe den Sim auch bestanden!
Gibt es denn aktuelle Erfahrungsberichte zur FU RE?

Schönes Wochenende allen

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Konzern-Flugbetriebe für euch als R/E´s überhaupt realistisch sind!? GWI? CiB auch? Musstet ihr euch schon entscheiden, oder wird euch erst nach der FU mitgeteilt, wo Bedarf ist und ihr hinkommen könnt!?
Wo sind denn bisher, seit R/E-Bewerbungen wieder angenommen werden, die R/E´s (außer CLH, also im KTV) überall untergekommen? Sind überhaupt schon welche untergekommen?
Ich frage deshalb, weil ja nach den NFF´s der LFT von der Priorität her erst die CLH-Piloten auf der Wechselliste dran wären (tarifvertragliche Regelung), bevor Externe die Möglichkeit erhalten...und das sind ja auch nicht gerade wenige Wechselwillige, oder!? Wobei ich kürzlich bei pilots.de gelesen habe, dass CLHler einen angeboteten Wechsel zur Cargo bzw. CFG abgelehnt haben! Aus Senioritätsgründen? Wären diese dann komplett zurückgestuft worden?


Viel Erfolg bei eurer FU! Very Happy

Gruß, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flzg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Du neu bei einer Gesellschaft des KTV angestellt wirst, hast Du natürlich die schlechteste Seniorität. Also bleibt mancher der vielleicht schon in einem Jahr KA bei CLH wird lieber dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group