|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fokker-Driver NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:22 pm Titel: Wieviele Ready Entrys sind hier und bald in der FQ? |
|
|
Hi,
sag mal, wer ist denn hier noch grade als Ready Entry bei der LH und hats Screening erfolgreich abgeschlossen? Wann habt ihr denn die FQ ( FU )? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HansMoser Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 3:02 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich habe den Sim auch bestanden!
Gibt es denn aktuelle Erfahrungsberichte zur FU RE?
Schönes Wochenende allen
Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 8:00 pm Titel: |
|
|
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Konzern-Flugbetriebe für euch als R/E´s überhaupt realistisch sind!? GWI? CiB auch? Musstet ihr euch schon entscheiden, oder wird euch erst nach der FU mitgeteilt, wo Bedarf ist und ihr hinkommen könnt!?
Wo sind denn bisher, seit R/E-Bewerbungen wieder angenommen werden, die R/E´s (außer CLH, also im KTV) überall untergekommen? Sind überhaupt schon welche untergekommen?
Ich frage deshalb, weil ja nach den NFF´s der LFT von der Priorität her erst die CLH-Piloten auf der Wechselliste dran wären (tarifvertragliche Regelung), bevor Externe die Möglichkeit erhalten...und das sind ja auch nicht gerade wenige Wechselwillige, oder!? Wobei ich kürzlich bei pilots.de gelesen habe, dass CLHler einen angeboteten Wechsel zur Cargo bzw. CFG abgelehnt haben! Aus Senioritätsgründen? Wären diese dann komplett zurückgestuft worden?
Viel Erfolg bei eurer FU!
Gruß, jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 02, 2006 4:54 am Titel: |
|
|
| Ja, wenn Du neu bei einer Gesellschaft des KTV angestellt wirst, hast Du natürlich die schlechteste Seniorität. Also bleibt mancher der vielleicht schon in einem Jahr KA bei CLH wird lieber dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |