|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:19 am Titel: Dauer RMS + OWT bei BU |
|
|
Hallo, bin neu hier (naja, nicht ganz, hab mich jetzt aber entschlossen, mich zu registrieren...)
um eines vorneweg zu nehmen: ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und nein, ich habe nichts brauchbares gefunden
Nun zu meiner Frage: Wie lange dauern denn RMS und OWT bei der BU?? Ich nehm mal an da gibts ne bestimmte Anzahl an Durchgängen... Weiß jemand in etwa wieviele das sind. Damit ich einfach ne Größenvorstellung hab...
Danke im Voraus,
Gruß, Giu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:32 am Titel: |
|
|
also bei mir liegt die bu jetzt schon gut 3 monate zurück, weiss also nicht mehr exakt wie viele durchgänge es sind, aber im allgemeinen kann man sagen, dass ich überrascht war, wie kurz jeder einzelne test war, die einzigen, die recht lang waren (ich glaub 40 min. war die zeit) sind mathe, technik und englisch, die anderen sind alle wesentlich kürzer als in den CBTs _________________ BU: 28./29.8.:
FQ: 27./28.9.:
Medical:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan_hh Captain

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:35 am Titel: |
|
|
wusste noch gar nicht dass es vom 28/29.8 bis zum 22.09. ganze 3 Monate sind
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:49 am Titel: |
|
|
danke für die schnelle Antwort...
Ich bin auch immer wieder überrascht wenn ich die Erfahrungsberichte lese, v.a. was das Kopfrechnen betrifft: 10+10 Aufgaben bei max. 15 sec, da ist der Test ja schon nach 5 min beendet... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mistel Bruchpilot

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 6:07 pm Titel: |
|
|
ist er auch
dafür aber auch hammer schwer. vor allem die aufgaben die man über kopfhörer gestellt bekommt. dann 10 sek. pro aufgabe... viel spaß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 6:38 pm Titel: |
|
|
jan_hh hat folgendes geschrieben: | wusste noch gar nicht dass es vom 28/29.8 bis zum 22.09. ganze 3 Monate sind
 |
klassisch vertippt, ich meinte natürlich 3 wochen. lol nach sowas seh ich ja schwarz für die fq.  _________________ BU: 28./29.8.:
FQ: 27./28.9.:
Medical:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 7:39 pm Titel: |
|
|
mistel hat folgendes geschrieben: | ist er auch
dafür aber auch hammer schwer. vor allem die aufgaben die man über kopfhörer gestellt bekommt. dann 10 sek. pro aufgabe... viel spaß |
Ist der Kopfrechentest bei der BU mit dem von Skytest von der Schwierigkeit her vergleichbar? 10sec find ich n bisschen knapp, 15 (wie bei Skytest voreingestellt) sind da schon angenehmer... _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |