|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:52 pm Titel: |
|
|
Is ja geil ich schmeiß mich weg. Die armen Passagiere, was die wohl gedacht haben als der Kapitän gegen die Tür gehämmert hat "lasst mich rein"
Eigentlich ist sowas ja nicht lustig aber  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 11:01 pm Titel: |
|
|
naja
es gibt übrigends ein zahlenschloss an der Tür
eine kombination für klingeln und eine für öffnen, ich weiß beide, zumindest bei der LH
es gibt zwar einen schalter der alle 5min gedrückt werden kann, dann ist das zahlenschloss defakto 5min out of order |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 8:05 am Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | naja
es gibt übrigends ein zahlenschloss an der Tür
eine kombination für klingeln und eine für öffnen, ich weiß beide, zumindest bei der LH
es gibt zwar einen schalter der alle 5min gedrückt werden kann, dann ist das zahlenschloss defakto 5min out of order |
Was willst Du eigentlich damit sagen, daß Du beide Geheimcodes für das Öffnen der Cockpittür weißt???
Das war eigentlich nicht das Topick hier, die Tür in dem beschriebenen Fall konnte ja anscheinend weder von Innen noch von Außen geöffnet werden, und von Innen braucht man sicher keinen Code fürs Zahlenschloß. Wahrscheinlich war die Tür (vielleicht auch durch die Druckkabine) verzogen, und das Schloß hakte so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |