Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilot sperrt sich aus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sf260
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:14 pm    Titel: Pilot sperrt sich aus! Antworten mit Zitat

Lest das mal! Echt krass!
http://www.canada.com/ottawacitizen/news/story.html?id=37a9dd60-18a9-4155-a6bb-8a8e8976bc04
A flight attendant remained in the cockpit with the first officer. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja geil ich schmeiß mich weg. Die armen Passagiere, was die wohl gedacht haben als der Kapitän gegen die Tür gehämmert hat "lasst mich rein"

Eigentlich ist sowas ja nicht lustig aber
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja

es gibt übrigends ein zahlenschloss an der Tür

eine kombination für klingeln und eine für öffnen, ich weiß beide, zumindest bei der LH Rolling Eyes

es gibt zwar einen schalter der alle 5min gedrückt werden kann, dann ist das zahlenschloss defakto 5min out of order
eclipse500
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
naja

es gibt übrigends ein zahlenschloss an der Tür

eine kombination für klingeln und eine für öffnen, ich weiß beide, zumindest bei der LH Rolling Eyes

es gibt zwar einen schalter der alle 5min gedrückt werden kann, dann ist das zahlenschloss defakto 5min out of order

Was willst Du eigentlich damit sagen, daß Du beide Geheimcodes für das Öffnen der Cockpittür weißt???

Das war eigentlich nicht das Topick hier, die Tür in dem beschriebenen Fall konnte ja anscheinend weder von Innen noch von Außen geöffnet werden, und von Innen braucht man sicher keinen Code fürs Zahlenschloß. Wahrscheinlich war die Tür (vielleicht auch durch die Druckkabine) verzogen, und das Schloß hakte so.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.