 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Genesis Navigator


Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Salzburg  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 1:42 pm Titel: OWT2 - REKORD |
|
|
hi leute!
hab grad das OWT2 wieder einmal gemacht und einen neuen absoluten rekord aufgestellt!
hab nämlich 45 von 40 richtig das sind 112%
liegt das an einem softwarefehler oder bin ich einfach so gut?
würd mich interessieren ob das einem von euch auch schon passiert ist!
greez Genesis _________________ Suae quisque fortuna faber est.
(Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied)
Sallust, epist. 1,1,2
BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Genesis Navigator


Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Salzburg  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 4:49 pm Titel: Neuer Rekord |
|
|
hey leute!
hab wieder einen neuen rekord:
68 von 40 170%
was kann ich davon halten
greez genesis _________________ Suae quisque fortuna faber est.
(Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied)
Sallust, epist. 1,1,2
BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Ruhrgebiet  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 5:33 pm Titel: |
|
|
Das bedeutet, dass Du von der BU weg eingestellt wirst - Ohne FQ, ohne Ausbildung.So jemanden kann sich die LH ja nicht entgehen lassen...
Mal davon abgesehen, dass OWT2 keine Relevanz für die BU hat. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Genesis Navigator


Anmeldungsdatum: 16.04.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Salzburg  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 5:39 pm Titel: OWT2 |
|
|
danke für deine aufmunternde antwort.
wär echt toll wenn die mich gleich nehmen würden *g*
ich will zwar eigentlich zur aua aber lh wär auch okay
was meinst du eigentlich mit "owt2 hat für die BU keine relevanz"?
greetz genesis _________________ Suae quisque fortuna faber est.
(Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied)
Sallust, epist. 1,1,2
BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Beiträge: 263
 |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 6:53 pm Titel: Re: OWT2 |
|
|
| Genesis hat folgendes geschrieben: | | was meinst du eigentlich mit "owt2 hat für die BU keine relevanz"? |
Das würde mich allerdings auch mal interessieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Ruhrgebiet  |
Verfasst am: So Mai 07, 2006 9:34 pm Titel: |
|
|
Insofern, dass das spezifische Anforderungsprofil vom OWT2 so nicht dran kommt.Da ja in dem DLR CBT die kritischen Instrumente zwei Merkmale aufweisen, die sie als soche kennzeichnen. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Anmeldungsdatum: 07.03.2005 Beiträge: 89 Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 10:19 pm Titel: |
|
|
Eh will ja nicht doof fragen....aber ich komm grad nicht mit...wie kommt denn OWT dann ran? Interessiert mich jetzt mal brennend =)...
LG Markus _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
BU: 15./16. Mai 2006
FQ:  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 337 Wohnort: EDDM  |
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 11:31 pm Titel: |
|
|
Naja beim OWT2 bekommst du als kritsische Instrumente immer mit 2 Merkmalen gesagt z.B."schwarze,eckige Instrumente"...später beimDLR bekommst du dann nur noch ein Merkmal also z.B. "Runde Instrumente" musst also alle runden lesen egal ob schwarz oder weiß.
Hinzu kommt das später beim die nullpunkte pro Durchgang an der gleichen Stelle sind und nicht wie beim CBT unterschiedlich.
Und die Zeit ist halt auch anders und die Instrumente sehen anders aus*g*
Das wars aber auch shcon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Anmeldungsdatum: 07.03.2005 Beiträge: 89 Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 10:13 am Titel: |
|
|
Aha....okay das mit fixiertem Nullpunkt hatte ich mir fast gedacht...aber wozu übe ich dass dann eigentlich mit den DLR-Sachen..das is ja mal dumm....aber ich muss weiterhin nur vier Instrumente ablesen oder?
LG Markus _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
BU: 15./16. Mai 2006
FQ:  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Ruhrgebiet  |
Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 10:37 am Titel: |
|
|
| A330-300 hat folgendes geschrieben: | | aber ich muss weiterhin nur vier Instrumente ablesen oder? |
Jepp. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |