Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-bersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

www.hypnoseakademie.de - Die Berufsalternative!

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-bersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Warringer
Captain
Captain

Beitrge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:17 pm    Titel: www.hypnoseakademie.de - Die Berufsalternative! Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Banner hier nun wiederholt eingeblendet bekam, konnte ich meine Neugier nicht
mehr zurückhalten und habe www.hypnoseakademie.de einen Besuch abgestattet.

Natürlich bekommen wir diesen Banner nicht umsonst präsentiert, beachtet man die sonst üblichen
Werbebotschaften. Wahrscheinlich handelt es sich vielmehr um die einzig wahre Alternative zur
Pilotenausbildung!

Beherzigt man folgende Information, so dürften wir auch mit Blick auf BU & FQ als Zielgruppe infrage
kommen:

hypnoseakademie.de hat folgendes geschrieben:
Nicht nur, dass es mit Hypnose möglich wird, sämtliche Zweifel am Erfolg auszuräumen. Es wird im Zustand des eingeschränkten Bewusstseins möglich, die Energien noch besser zu fokussieren, Kontakte zu astralen Wesenheiten zu bekommen, oder auch “nur” PSI-Phänomene wie Telepathie oder Präkognition hervorzurufen."

Ein Grundseminar ist schon ab 450€ zu haben und damit unschlagbar preiswert. Nach meinen
Berechnungen sind es bis zum "Lebensberater", dem ATPL unter den Hypnoselehrgängen, keine
5000€ (inklusive aller Aufbauseminare).

Einer der Coaches ist übrigens Wirtschaftsingeniuer - die können scheinbar wirklich alles Wink.

Besonders empfehlen kann ich auch das Interview mit einer Hexe aus dem 18. Jahrhundert - möglich
aufgrund von Reinkarnation durch Hypnose. Hier bleibt wirklich keine interessante Frage offen!

Viele Grüße,

Warringer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain

Beitrge: 2165

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da fragt man sich doch: .... hä? Wink
Thor Kaufman
Captain
Captain

Beitrge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es funsssioniert? Wink
jonas
Goldmember
Goldmember

Beitrge: 2317

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Einer der Coaches ist übrigens Wirtschaftsingenieur - die können scheinbar wirklich alles Wink.

*vorlachenindietischplattebeiss* Very Happy

Das kriegst du zurück... Wink
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-bersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.