|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:17 pm Titel: www.hypnoseakademie.de - Die Berufsalternative! |
|
|
Nachdem ich den Banner hier nun wiederholt eingeblendet bekam, konnte ich meine Neugier nicht
mehr zurückhalten und habe www.hypnoseakademie.de einen Besuch abgestattet.
Natürlich bekommen wir diesen Banner nicht umsonst präsentiert, beachtet man die sonst üblichen
Werbebotschaften. Wahrscheinlich handelt es sich vielmehr um die einzig wahre Alternative zur
Pilotenausbildung!
Beherzigt man folgende Information, so dürften wir auch mit Blick auf BU & FQ als Zielgruppe infrage
kommen:
hypnoseakademie.de hat folgendes geschrieben: | Nicht nur, dass es mit Hypnose möglich wird, sämtliche Zweifel am Erfolg auszuräumen. Es wird im Zustand des eingeschränkten Bewusstseins möglich, die Energien noch besser zu fokussieren, Kontakte zu astralen Wesenheiten zu bekommen, oder auch “nur” PSI-Phänomene wie Telepathie oder Präkognition hervorzurufen." |
Ein Grundseminar ist schon ab 450€ zu haben und damit unschlagbar preiswert. Nach meinen
Berechnungen sind es bis zum "Lebensberater", dem ATPL unter den Hypnoselehrgängen, keine
5000€ (inklusive aller Aufbauseminare).
Einer der Coaches ist übrigens Wirtschaftsingeniuer - die können scheinbar wirklich alles .
Besonders empfehlen kann ich auch das Interview mit einer Hexe aus dem 18. Jahrhundert - möglich
aufgrund von Reinkarnation durch Hypnose. Hier bleibt wirklich keine interessante Frage offen!
Viele Grüße,
Warringer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 7:11 pm Titel: |
|
|
Da fragt man sich doch: .... hä?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 11:18 pm Titel: |
|
|
Es funsssioniert?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Verfasst am: Di Jul 12, 2005 12:49 am Titel: |
|
|
Warringer hat folgendes geschrieben: | Einer der Coaches ist übrigens Wirtschaftsingenieur - die können scheinbar wirklich alles . |
*vorlachenindietischplattebeiss*
Das kriegst du zurück...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |