|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Seit wann träumt ihr davon? |
Seit ich denken kann... |
|
24% |
[ 60 ] |
Seit ich 5-7 bin |
|
10% |
[ 27 ] |
Seit ich 7-10 bin |
|
12% |
[ 31 ] |
Seit ich 10-15 bin |
|
25% |
[ 63 ] |
Seit ich 15-18 bin |
|
16% |
[ 42 ] |
Seit ich 18-Abitur bin |
|
4% |
[ 11 ] |
Seit ich Abi habe |
|
5% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 248 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilotenanwärter Captain

Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:26 pm Titel: |
|
|
Hey A3XX,
könntest vllt auch ne umfrage starten ?!
ich träume so seit 2003, denke aber , dass ich bald nich mehr träume sondern realisiere
gruss Christoph _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:34 pm Titel: |
|
|
@ umfrage gesagt getan ^^
ne aber mal ehrlich ich erachte es nicht sinnvoll jetzt schon anfangen zu üben meiner meinung würde keiner so viel Diszplin haben jetz 4-5 Jahre durchzuhalten und dann jede woche das ist doch ein wenig zu früh du wirst vor der BU ja den einen oder anderen Monat Zeit haben =)
@A3XX ne ich bin in 10 gekommen aber bewerbe mich eben jetzt schon auf das Praktikum, sicher ist sicher xD
gruss Christoph _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NFFChris Captain

|
Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:36 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
für mich gabs eigentlich nie was anderes als Pilot zu werden.
Auch während der Schule gabs nie nen anderen Berufswunsch.
Zu meinem Glück kann ich sagen, dass es auch ohne LH geklappt hat, dass ich seit mittlerweile 2 Monate meine Pilotenausbildung mache.
Grüße NFFChris  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
@ NFFChris interessant deine Emotionen hier zu hören !
@A3XX ich geh in der 11 das zweite halbjahr deshalb kann ich im ersten halbjahr das Praktikum machen. Und nein ich werde die 11 nicht wiederholen
sondern gleich in 12 gehen hat mein bruder auch gemacht und der is jetz in der 12.
Gruss Christoph _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:54 pm Titel: |
|
|
also mein Bruder ist wahrlich nicht einer der fleißigsten hängt viel am PC
naja und der so wie es aussieht schafft das eig ganz gut.
Hat keine Probleme mit dem Leistungsniveau
Also durchaus machbar aber natürlich von Schüler und Schule abhängig wir (mein bruder und ich gehen auf die gleich schule) haben einer der anspruchsvollsten Gymnasien um Hannover herum. deshalb auch hier wieder ein subjektiver Eindruck.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Sep 10, 2006 6:59 pm Titel: |
|
|
@ A3XX If I were you...... nein mann ist natürlich deine entscheidung obdu die elfte wiederholst....
Viel Glück bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall (' ')
Wink _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Sep 10, 2006 7:21 pm Titel: |
|
|
also normalerweise 2 wochen
aber ich würde mir bei LH einen speziellen Teil raussuchen sonst wissen die nichts mit dir anzufangen _________________ Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: So Sep 10, 2006 8:15 pm Titel: |
|
|
Seit dem ich mit 9 Jahren das erste mal ganz alleine zu meiner Tante nach Frankreich geflogen bin, fand ich es einfach nur genial und als ich dann mit 14 nach America geflogen bin wusste ich eindeutig, ich will Pilot werden  _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: So Sep 10, 2006 8:46 pm Titel: |
|
|
Schon immer.
Gab da diverse Schlüsselerlebnisse.
Die intensivsten davon waren wohl ein Flug mit der KingAir von Freunden von uns nach Monaco und als ich mit 8 Jahren mal ins Cockpit einer 747 durfte während eines Fluges nach NY.
Oder als ich mit meiner Familie eine geführte Privattour am Flughafen München machen durfte...mit Besuch im Tower und in den Wartungshallen... _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 7:36 pm Titel: |
|
|
hab schon ganz früh gewusst, also seits mich gibt, gewusst, dass ich pilot werden will, hab als baby immer flugzueg gespielt. bin jez dann bald 10tklässler und kanns kaum erwarten pilot zu werden |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 12:15 am Titel: |
|
|
Ich habe es wahrscheinlich auch schon gewusst bevor ich denken konnte
Sass im Alter von ca. 20 Tagen zum ersten Mal in einem Flieger... habe ich gehört  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 9:33 am Titel: |
|
|
Captain Liko hat folgendes geschrieben: | Ich habe es wahrscheinlich auch schon gewusst bevor ich denken konnte
Sass im Alter von ca. 20 Tagen zum ersten Mal in einem Flieger... habe ich gehört  |
Bei mir waren's 22 Tage . _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |