|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
futzi Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:30 pm Titel: Was ist "lück software"? |
|
|
Hab ja schon ne Menge aufgeschnappt in letzter Zeit, aber mit "Lück" und deren/dessen Software dei hin und wieder empfohlen wird kann ich noch nix anfangen.
Is das auch ein Buch, oder nur ne CD, wo gibts die, was kann die? Diese und viele wietere Fragen beschäftigen mich.
Schon jetzt mal ein freundliches Danke für eure Antworten.
Futzi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:51 pm Titel: |
|
|
So genau kann ich es auch nicht beantworten.... ich glaube, dass es eine Software zum Vorbereiten auf die BU ist. Die gab es früher mal... ich denke nicht, dass die noch irgendwie aktuell ist
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:39 pm Titel: |
|
|
War Lück nicht früher in der GrundSchule immer son system wo man so kleine Plastikplättchen nach dem Lösen irgendwelcher Matheaufgaben in ein Rahmengitter gelegt hat, und wenn man das dann hinterher umgedreht hat, und sich aus den rückseite der Plättchen ein Bild ergeben hat, man wusste, dass alle richtig war... oder so? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2005 3:24 pm Titel: |
|
|
*LOL* miniLÜK!!! Das gab es ja zu meiner Zeit schon!
(Heißt übrigens: Lernen - Üben - Kontrollieren...sollte das jemand nicht gewußt haben!!)
Das andere war der "Pilotentest-Trainer" der Firma "Lück Software Solutions". Die letzte Auflage davon gab es aber 1999, daher....
LG
Starlet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |