Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was ist "lück software"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
futzi
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:30 pm    Titel: Was ist "lück software"? Antworten mit Zitat

Hab ja schon ne Menge aufgeschnappt in letzter Zeit, aber mit "Lück" und deren/dessen Software dei hin und wieder empfohlen wird kann ich noch nix anfangen.
Is das auch ein Buch, oder nur ne CD, wo gibts die, was kann die? Diese und viele wietere Fragen beschäftigen mich.

Schon jetzt mal ein freundliches Danke für eure Antworten.

Futzi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So genau kann ich es auch nicht beantworten.... ich glaube, dass es eine Software zum Vorbereiten auf die BU ist. Die gab es früher mal... ich denke nicht, dass die noch irgendwie aktuell ist

Gruss,

Captain Liko
Creave
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War Lück nicht früher in der GrundSchule immer son system wo man so kleine Plastikplättchen nach dem Lösen irgendwelcher Matheaufgaben in ein Rahmengitter gelegt hat, und wenn man das dann hinterher umgedreht hat, und sich aus den rückseite der Plättchen ein Bild ergeben hat, man wusste, dass alle richtig war... oder so?
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* miniLÜK!!! Das gab es ja zu meiner Zeit schon!
(Heißt übrigens: Lernen - Üben - Kontrollieren...sollte das jemand nicht gewußt haben!!)

Das andere war der "Pilotentest-Trainer" der Firma "Lück Software Solutions". Die letzte Auflage davon gab es aber 1999, daher....

LG
Starlet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.