|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
final.approach Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 11:01 pm Titel: Luftfahrtinteressierte/Pilotenboard-"Treffen" STR |
|
|
Hallo liebe Pilotenboardler,
hier hat ja, denke ich, der Großteil der Mitglieder ähnliche Interessen, sprich Luft(/Raum-)fahrt, Technik, etc. Leider kenne ich persönlich in meinem Umfeld niemanden der diese Interessen vertritt. Daher wollte ich fragen, ob sich unter Euch zufälligerweise ein Paar Leute befinden, die im Raum Stuttgart leben und sich in einer ähnlichen Situation befinden, einfach mal Lust haben, sich zu treffen und sich über solche Themen zu unterhalten?
Generell wäre es doch cool (ich weiß nicht, ob sowas schon diskutiert wurde), mal eine Art "Pilotenboard-Treffen" oder sowas abzuhalten. Hätte da jemand Interesse?
Freue mich auf Eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 11:04 pm Titel: Re: Luftfahrtinteressierte/Pilotenboard-"Treffen" |
|
|
| freshtoasted hat folgendes geschrieben: | Generell wäre es doch cool (ich weiß nicht, ob sowas schon diskutiert wurde), mal eine Art "Pilotenboard-Treffen" oder sowas abzuhalten. Hätte da jemand Interesse?
Das Thema wurde wohl immer wieder mal angesprochen, zuletzt mit dem Treffpunkt EDDL - hat aber wohl nicht geklappt _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
final.approach Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 11:06 pm Titel: Re: Luftfahrtinteressierte/Pilotenboard-"Treffen" |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | freshtoasted hat folgendes geschrieben: | Generell wäre es doch cool (ich weiß nicht, ob sowas schon diskutiert wurde), mal eine Art "Pilotenboard-Treffen" oder sowas abzuhalten. Hätte da jemand Interesse?
Das Thema wurde wohl immer wieder mal angesprochen, zuletzt mit dem Treffpunkt EDDL - hat aber wohl nicht geklappt |
Hmm, schade
Mein Angebot steht, wäre gerne bereit, so etwas zu organisieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightCrew Gast
 |
Verfasst am: So Jul 22, 2012 12:05 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also ich wohne zwar in München, hätte aber keine Probleme nach Stuttgart zu kommen und würde mich über sowas wirklich freuen, da ich (natürlich) sehr Luft (-und Raum)fahrtinterrisiert bin und es in meinem Umfeld nicht wirklich jemanden gibt, der sich ähnlich wie ich dafür interessiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
final.approach Captain

|
Verfasst am: So Jul 22, 2012 1:10 pm Titel: |
|
|
| FlightCrew hat folgendes geschrieben: | Hi!
Also ich wohne zwar in München, hätte aber keine Probleme nach Stuttgart zu kommen und würde mich über sowas wirklich freuen, da ich (natürlich) sehr Luft (-und Raum)fahrtinterrisiert bin und es in meinem Umfeld nicht wirklich jemanden gibt, der sich ähnlich wie ich dafür interessiert. |
Habe Dir mal eine PM geschickt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 158 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein  |
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 12:06 pm Titel: |
|
|
Bin auch daran interessiert , wohne zwar in Mannheim und bin erst 16 Jahre (hoffe das macht keine umstände) aber ich wäre auch sehr sehr daran interessiert !
Wie alt seid ihr denn ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightCrew Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 6:04 pm Titel: |
|
|
Also ich bin auch erst 15, werde aber bald 16.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: So Jul 29, 2012 11:58 am Titel: |
|
|
| FlightCrew hat folgendes geschrieben: | Also ich bin auch erst 15, werde aber bald 16.  |
ich würd kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: So Jul 29, 2012 4:07 pm Titel: |
|
|
Wäre auch dabei.
Gruß
Slay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
final.approach Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 6:03 am Titel: |
|
|
| Freut mich, dass jetzt doch nochmal etwas Aktivität in diesen Thread kommt. So weit ich das beurteilen kann, sind wir aktuell 4 Interessenten. Wir könnten noch etwas warten, bis wir ca. 10 Leute zusammen haben. Dann lohnt es sich auch richtig. Habe bereits versucht einen Moderator zu kontaktieren, allerdings noch keine Antwort erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 9:24 am Titel: |
|
|
| freshtoasted hat folgendes geschrieben: | | Habe bereits versucht einen Moderator zu kontaktieren, allerdings noch keine Antwort erhalten. |
Du meinst mich, oder? Ich kann Euch da leider nicht helfen. Mir selbst ist STR zu weit und es gibt auch keine offiziellen PB-Treffen. Entweder Ihr bekommt auf diesem Weg genügend Leute zusammen oder nicht. Oder was hattest Du Dir vorgestellt? _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 11:16 am Titel: |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | freshtoasted hat folgendes geschrieben: | | Habe bereits versucht einen Moderator zu kontaktieren, allerdings noch keine Antwort erhalten. |
Du meinst mich, oder? Ich kann Euch da leider nicht helfen. Mir selbst ist STR zu weit und es gibt auch keine offiziellen PB-Treffen. Entweder Ihr bekommt auf diesem Weg genügend Leute zusammen oder nicht. Oder was hattest Du Dir vorgestellt? |
Es muss nich unbedingt ein Moderator dabei sein , kann ja auch ohne gehen .
Ein vorschlag von mir wäre , dass der organisator bilder von uns zugeschickt bekommt , wie er sich an dem tag kleiden wird , dann machen wir einen Treffpunkt in EDDS aus vllt an einem Meeting Point oder so , und da der Organisator Bilder von uns hat kann er die Leute rauspicken , die kommen wollten . So kann man sich besser finden . Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |