|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DüsseldorfPilot Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 4:13 pm Titel: Mac-User: Kein Sound bei den CBTs |
|
|
Habe momentan auch nur einen Mac verfügbar und kenne mich damit nicht so aus...
Habe das Programm Wine heruntergeladen und die CBTs funktionieren auch alle soweit; aber ich habe keinen Sound! Habe schon nach Lösungsmöglichkeiten im Internet geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir da einer weiterhelfen? RMS ohne Sound ist nämlich ganz schön nutzlos  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bee Captain

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:52 pm Titel: |
|
|
Das ist jetzt zwar keine wirkliche Hilfe, aber bei mir auf dem Mac hat es nach dem Entpacken sofort funktioniert und einen Ton gibt's auch
Vllt. stimmt da irgendwas anderes am PC nicht? :S _________________ We build the world up in our heads. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:59 pm Titel: |
|
|
Dennoch danke für deine Rückmeldung!
Welche Datei hast du denn genau geöffnet? Die exe? Wenn ja mit welchem Programm? (Benutze normalerweise keinen Mac aber momentan bleibt mir nix anderes übrig deswegen hab ich nicht so die Ahnung ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:04 pm Titel: |
|
|
Die CBTs funktionieren meine ich auch direkt auf dem Mac. Wenn Du die Archive entpackst sind da zwei Dateien drin. Eine ist für Windows die andere für den Mac. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:07 pm Titel: |
|
|