|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mtBandi Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 11:17 pm Titel: BU vor Abitur, FQ nach Abitur, Work and Travel...? |
|
|
Hallo
so ich blick da überhaupt nicht durch ob das so gehen würde. Also, ich würde mich gerne mit meinem Zeugniss von der 11.2 zur BU bewerben und diese dann Ende des Jahres vor dem Abitur machen. Voraus gesetzt ich bestehe diese, wäre die FQ ja Mitte des nächsten Jahres nach meinem Abitur. Könnte ich dann im November noch Work and Travel für 10-12 Monate machen und nach meiner Rückkehr mit der Ausbildung anfangen? Würde das gehen? Liebe Grüße und danke schon mal  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mtBandi Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 11:25 pm Titel: |
|
|
bei der Lufthansa* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 28, 2012 7:33 am Titel: |
|
|
| Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist eine FQ ein Jahr gültig. Das könnte eng werden mit 12 Monaten Work and Travel. Du musst ja auch das medical zeitlich noch irgendwie unterbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ösilot Captain

Verfasst am: Do Jun 28, 2012 10:32 am Titel: |
|
|
Mach doch die FQ nachm Work and travel, dann bist du ein bissel reifer/erwachsener - das kann sicherlich nicht schaden  _________________ [✔] BU [✔] FQ [✔] Medical
[✔] Swiss Stufe I: 02.04.2012
[✔] Swiss Stufe II: 23.05.2012
[✔] Swiss Stufe III: 31.10.2012
[cancelled] Swiss Stufe IV |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mrchrisr1992 Bruchpilot

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |