|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:24 am Titel: Miles and More |
|
|
Darf man als LH Flugschüler bzw dann später auch als Angestellter ein M&M Konto haben oder ist die Mitgliedschaft für LH Angestellte nicht erlaubt?
Andersrum gefragt - sollte man vor Vertragsabschluss zusehen das man seine Meilen abfliegt oder kann man die Meilen auch einfach behalten und nachher damit zB Flüge für Freunde/Familie buchen die nicht auf Standby fliegen können? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6949 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:32 am Titel: Re: Miles and More |
|
|
| TimesSquare hat folgendes geschrieben: | Darf man als LH Flugschüler bzw dann später auch als Angestellter ein M&M Konto haben oder ist die Mitgliedschaft für LH Angestellte nicht erlaubt?
Andersrum gefragt - sollte man vor Vertragsabschluss zusehen das man seine Meilen abfliegt oder kann man die Meilen auch einfach behalten und nachher damit zB Flüge für Freunde/Familie buchen die nicht auf Standby fliegen können? |
ja, ist sowohl vor/ als auch später erlaubt.Man kann auch selber als Angestellter Meilen sammeln(natürlich nur f. Vollzahlertickets)und diese selber dann einlösen bzw. abfliegen _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:32 am Titel: |
|
|
| Ok super, danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuel Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 3:13 pm Titel: |
|
|
Gilt das auch für selbst geflogene Meilen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:00 pm Titel: |
|
|
| fuel hat folgendes geschrieben: | Gilt das auch für selbst geflogene Meilen?  |
na klar, und wenn du langstrecke fliegst, dann hast du den Senatorstatus in null komma nichts  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:13 pm Titel: |
|
|
| Kenn das anders: Bei der AUA dürfen Mitarbeiter nix sammeln von dem was sie fliegen, würd mich wundern wenn's bei der Hansa anders wär. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:31 pm Titel: |
|
|
ja das ist echt verwunderlich  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 9:46 am Titel: |
|
|
Wenn ich privat ein Ticket für den vollen Preis im Reisebüro kaufe, bin ich ganz normaler Fluggast und kann Meilen sammeln. Wenn ich die LH-Kreditkarte nutze, bekomme ich für jeden Euro eine Meile.
Wenn ich ein Standby-Ticket nutze, sammle ich logischerweise keine Meilen und auch nicht, wenn ich selber fliege
Eigentlich ganz einfach, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
Logisch ist das schon - aber es sind ja bei weitem nicht alle Regelungen logisch
Es ist ja beispielsweise meistens für Mitarbeiter ausgeschlossen an irgendwelchen Gewinnspielen der Firma teilzunehmen - auch als Privatperson  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 1:37 pm Titel: |
|
|
| TimesSquare hat folgendes geschrieben: | Logisch ist das schon - aber es sind ja bei weitem nicht alle Regelungen logisch
Es ist ja beispielsweise meistens für Mitarbeiter ausgeschlossen an irgendwelchen Gewinnspielen der Firma teilzunehmen - auch als Privatperson  |
das ist richtig. Meistens sind auch Angehörige des Mitarbeiters von Gewinnspielen seiner Firma ausgeschlossen _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
Wo wir grad dabei sind: Bei deer M&M Kreditkarte steht ja, 1 Meile für jeden ?uro Umssatz. Heißt das jetzt für jeden ? der ausgegeben und "eingenommen" wird oder nur für entweder ausgegebene oder eingenommene, oder wird am Ende des Jahres irgendwas abgerechet oder wie funktioniert das ganze?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:49 pm Titel: |
|
|
Du erhälst für jeden Euro den du ausgibst eine Meile... zB gehst du in einem Monat für 99,13? tanken und dann noch beim Kaufhof für 137,15 einkaufen erhälst du dafür 236Meilen gutgeschrieben.
Wenn du die Sachen dann wieder zurückgibst werden die Meilen bei der nächsten Abrechnung wieder abgezogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|