|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:24 am Titel: Miles and More |
|
|
Darf man als LH Flugschüler bzw dann später auch als Angestellter ein M&M Konto haben oder ist die Mitgliedschaft für LH Angestellte nicht erlaubt?
Andersrum gefragt - sollte man vor Vertragsabschluss zusehen das man seine Meilen abfliegt oder kann man die Meilen auch einfach behalten und nachher damit zB Flüge für Freunde/Familie buchen die nicht auf Standby fliegen können? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:32 am Titel: Re: Miles and More |
|
|
TimesSquare hat folgendes geschrieben: | Darf man als LH Flugschüler bzw dann später auch als Angestellter ein M&M Konto haben oder ist die Mitgliedschaft für LH Angestellte nicht erlaubt?
Andersrum gefragt - sollte man vor Vertragsabschluss zusehen das man seine Meilen abfliegt oder kann man die Meilen auch einfach behalten und nachher damit zB Flüge für Freunde/Familie buchen die nicht auf Standby fliegen können? |
ja, ist sowohl vor/ als auch später erlaubt.Man kann auch selber als Angestellter Meilen sammeln(natürlich nur f. Vollzahlertickets)und diese selber dann einlösen bzw. abfliegen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 9:32 am Titel: |
|
|
Ok super, danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuel Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 3:13 pm Titel: |
|
|
Gilt das auch für selbst geflogene Meilen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:00 pm Titel: |
|
|
fuel hat folgendes geschrieben: | Gilt das auch für selbst geflogene Meilen?  |
na klar, und wenn du langstrecke fliegst, dann hast du den Senatorstatus in null komma nichts  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:13 pm Titel: |
|
|
Kenn das anders: Bei der AUA dürfen Mitarbeiter nix sammeln von dem was sie fliegen, würd mich wundern wenn's bei der Hansa anders wär. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 5:31 pm Titel: |
|
|
ja das ist echt verwunderlich  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 9:46 am Titel: |
|
|
Wenn ich privat ein Ticket für den vollen Preis im Reisebüro kaufe, bin ich ganz normaler Fluggast und kann Meilen sammeln. Wenn ich die LH-Kreditkarte nutze, bekomme ich für jeden Euro eine Meile.
Wenn ich ein Standby-Ticket nutze, sammle ich logischerweise keine Meilen und auch nicht, wenn ich selber fliege
Eigentlich ganz einfach, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
Logisch ist das schon - aber es sind ja bei weitem nicht alle Regelungen logisch
Es ist ja beispielsweise meistens für Mitarbeiter ausgeschlossen an irgendwelchen Gewinnspielen der Firma teilzunehmen - auch als Privatperson  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: Sa Dez 31, 2011 1:37 pm Titel: |
|
|
TimesSquare hat folgendes geschrieben: | Logisch ist das schon - aber es sind ja bei weitem nicht alle Regelungen logisch
Es ist ja beispielsweise meistens für Mitarbeiter ausgeschlossen an irgendwelchen Gewinnspielen der Firma teilzunehmen - auch als Privatperson  |
das ist richtig. Meistens sind auch Angehörige des Mitarbeiters von Gewinnspielen seiner Firma ausgeschlossen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
Wo wir grad dabei sind: Bei deer M&M Kreditkarte steht ja, 1 Meile für jeden €uro Umssatz. Heißt das jetzt für jeden € der ausgegeben und "eingenommen" wird oder nur für entweder ausgegebene oder eingenommene, oder wird am Ende des Jahres irgendwas abgerechet oder wie funktioniert das ganze?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TimesSquare Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 4:49 pm Titel: |
|
|
Du erhälst für jeden Euro den du ausgibst eine Meile... zB gehst du in einem Monat für 99,13€ tanken und dann noch beim Kaufhof für 137,15 einkaufen erhälst du dafür 236Meilen gutgeschrieben.
Wenn du die Sachen dann wieder zurückgibst werden die Meilen bei der nächsten Abrechnung wieder abgezogen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|