Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Simultaner Belastbarkeitstest Skytesteinstellungen Swiss 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
laub
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:54 pm    Titel: Simultaner Belastbarkeitstest Skytesteinstellungen Swiss 1 Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Ich hab nun gute 5-6 Stunden mich durch dieses Forum gewühlt (Testberichte, etc.) um herauszufinden, ob bei dem Simultanen Belastbarkeitstest für Stufe 1 bei Swiss mehrere gleiche Symbole auf der rechten Bildschirmhälfte auftauchen können oder Symbole mal gar nicht auftauchen, wie man es bei SKytest einstellen kann.

Wenn es diese Antwort irgendwo schon gibt tuts mir leid, hab sie echt nicht gefunden Embarassed

Mich würd außerdem interessieren wie viel Prozent ihr bei dem test von Skytest schafft... bin da immer so bei 60% und 60 sek pro vergleichsseite beim Mehrfacharbeitstest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der nächste Test war auch toll. Angefangen hat es mit jeweils zwei Blöcken mit jeweils ca. 15 Reihen à 6 vierstelligen Zahlen. Links waren pro Reihe eine bis drei Zahlenkombinationen durchgestrichen, diese sollte man auf der rechten Seite in der entsprechenden Reihe suchen und durch Anklicken ebenfalls durchstreichen. Teilweise kamen die Kombinationen rechts auch mehrfach vor.

Arrow http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10143

Nix für ungut Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.