|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
laub Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:54 pm Titel: Simultaner Belastbarkeitstest Skytesteinstellungen Swiss 1 |
|
|
Guten Tag,
Ich hab nun gute 5-6 Stunden mich durch dieses Forum gewühlt (Testberichte, etc.) um herauszufinden, ob bei dem Simultanen Belastbarkeitstest für Stufe 1 bei Swiss mehrere gleiche Symbole auf der rechten Bildschirmhälfte auftauchen können oder Symbole mal gar nicht auftauchen, wie man es bei SKytest einstellen kann.
Wenn es diese Antwort irgendwo schon gibt tuts mir leid, hab sie echt nicht gefunden
Mich würd außerdem interessieren wie viel Prozent ihr bei dem test von Skytest schafft... bin da immer so bei 60% und 60 sek pro vergleichsseite beim Mehrfacharbeitstest |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 5:57 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Der nächste Test war auch toll. Angefangen hat es mit jeweils zwei Blöcken mit jeweils ca. 15 Reihen à 6 vierstelligen Zahlen. Links waren pro Reihe eine bis drei Zahlenkombinationen durchgestrichen, diese sollte man auf der rechten Seite in der entsprechenden Reihe suchen und durch Anklicken ebenfalls durchstreichen. Teilweise kamen die Kombinationen rechts auch mehrfach vor. |
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10143
Nix für ungut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |