|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pieper1000 NFFler

|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 10:00 pm Titel: bei der online-bewerbung kann man das Land nicht veraendern? |
|
|
also, ich wohne in Belgien, meine Eltern haben mich deutsch gross-gezogen, die sprache ist deswegen kein Problem. Was mich nur stutzig macht ist: Bei der Online Bewerbung, kann man bei der Adresse das Land nicht veraendern, das wuerde heissen, das sich nur leute die in Deutschland wohnen, bewerben koennen, was ich mir aber nicht richtig vorstellen kann....? hilfreiche information dazu ist willkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 10:08 pm Titel: |
|
|
| grade nochmal in das online bewerbungs-formular reingeguckt, also ich kann belgien auswählen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pieper1000 NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 3:10 pm Titel: |
|
|
| skyflyer hat folgendes geschrieben: | | grade nochmal in das online bewerbungs-formular reingeguckt, also ich kann belgien auswählen?! |
komisch...bei mir funktioniert das jetzt auch...bei "anrede" war zu begin auch keine auswahl schaltflaeche aber jetzt schon...war sicher nur ein lade-fehler. trotzdem danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 3:19 pm Titel: |
|
|
Verwendest du Firefox und hast z.B. nnscript aktiviert? Dann musst du es u.U. ausschalten, weil manche Funktionen der Webseite z.B. Dropdown Menüs nicht ausführbar sind. _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pieper1000 NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 3:21 pm Titel: |
|
|
| Sirius hat folgendes geschrieben: | | Verwendest du Firefox und hast z.B. nnscript aktiviert? Dann musst du es u.U. ausschalten, weil manche Funktionen der Webseite z.B. Dropdown Menüs nicht ausführbar sind. |
ich verwende safari, und das problem war nur ein lade fehler, aber trotzdem danke und wie ich seh hast du bald deine FQ, viel glueck  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 3:23 pm Titel: |
|
|
| pieper1000 hat folgendes geschrieben: | | Sirius hat folgendes geschrieben: | | Verwendest du Firefox und hast z.B. nnscript aktiviert? Dann musst du es u.U. ausschalten, weil manche Funktionen der Webseite z.B. Dropdown Menüs nicht ausführbar sind. |
ich verwende safari, und das problem war nur ein lade fehler, aber trotzdem danke und wie ich seh hast du bald deine FQ, viel glueck  |
Ah ok dann passts
Besten Dank - kann ich sicher brauchen  _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |