Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

bei der online-bewerbung kann man das Land nicht veraendern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pieper1000
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 10:00 pm    Titel: bei der online-bewerbung kann man das Land nicht veraendern? Antworten mit Zitat

also, ich wohne in Belgien, meine Eltern haben mich deutsch gross-gezogen, die sprache ist deswegen kein Problem. Was mich nur stutzig macht ist: Bei der Online Bewerbung, kann man bei der Adresse das Land nicht veraendern, das wuerde heissen, das sich nur leute die in Deutschland wohnen, bewerben koennen, was ich mir aber nicht richtig vorstellen kann....? hilfreiche information dazu ist willkommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyflyer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grade nochmal in das online bewerbungs-formular reingeguckt, also ich kann belgien auswählen?!
pieper1000
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skyflyer hat folgendes geschrieben:
grade nochmal in das online bewerbungs-formular reingeguckt, also ich kann belgien auswählen?!

komisch...bei mir funktioniert das jetzt auch...bei "anrede" war zu begin auch keine auswahl schaltflaeche aber jetzt schon...war sicher nur ein lade-fehler. trotzdem danke Smile
Sirius
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verwendest du Firefox und hast z.B. nnscript aktiviert? Dann musst du es u.U. ausschalten, weil manche Funktionen der Webseite z.B. Dropdown Menüs nicht ausführbar sind.
pieper1000
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sirius hat folgendes geschrieben:
Verwendest du Firefox und hast z.B. nnscript aktiviert? Dann musst du es u.U. ausschalten, weil manche Funktionen der Webseite z.B. Dropdown Menüs nicht ausführbar sind.

ich verwende safari, und das problem war nur ein lade fehler, aber trotzdem danke Smile und wie ich seh hast du bald deine FQ, viel glueck Wink
Sirius
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pieper1000 hat folgendes geschrieben:
Sirius hat folgendes geschrieben:

ich verwende safari, und das problem war nur ein lade fehler, aber trotzdem danke Smile und wie ich seh hast du bald deine FQ, viel glueck Wink

Ah ok dann passts Wink

Besten Dank - kann ich sicher brauchen Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.