|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matti NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 9:08 am Titel: Ab wann Bewerbung bei Air Berlin? |
|
|
Hallo:)
Bei der Lufthansa ist es ja möglich, sich bereits mit 12/2 zu bewerben. Ist das bei Air Berlin auch möglich? Oder kann ich da erst mit fertigem Abi antreten?
Lg
Matti _________________ Abi 2012: in progress
BU: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 9:56 am Titel: |
|
|
Eben dies.
Da eine Bewerbung bei AB aber sowieso sinnfrei ist, wenn man noch nicht beim DLR war, kann Dir das ja auch egal sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cyber1984 Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 10:47 am Titel: |
|
|
sinnfrei würde ich so nicht unbedint sagen. vielleicht möchte er ja lieber zu airberlin. oder er will halt erstmal AssessmentCenter Erfahrung machen. gründe können vielfältig sein.
und zu deinen Fragen mit 12/2 kann dir wahrscheinlich Interpersonal direkt auskunft geben. ruf doch einfach mal da an  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 12:16 pm Titel: |
|
|
Nicht nötig die Auskunft hat er schon. Und warum sollte irgendwer lieber zu AB wollen? Völlig hirnrissig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerFabi Captain

Verfasst am: Do Dez 23, 2010 9:11 pm Titel: |
|
|
Auch wenn die letzte Antwort schon ein weilchen her ist, möchte ich auch meinen Senf dazu geben:
@Imho77: Wieso ist das Hirnrissig??? Es gibt bestimmt auch viele Leute, die lieber zur AB möchten, denn diese ist ein TOP Arbeitgeber! Ausserdem ist der Gehaltsunterschied zwischen der AB und LH jetzt auch nicht sooo groß Wenn ich die Wahl hätte, müsste ich auch überlegen, denn die beiden Firmen haben ihre ganz besonderen Reize. Möchte ich viele Urlauber an ihr Reiseziel bringen, und das Klatschen nach der Landung genießen, gehe ich zur AB Fliege ich lieber für eine Traditionelle Airline in einer etwas gediegeneren Umgebung mit vielen Business Kunden, gehe ich zur LH Beides klingt für mich persöhnlich absolut reizvoll! Die Wahl zwischen beiden Airlines ist meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |