Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ab wann Bewerbung bei Air Berlin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matti
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 9:08 am    Titel: Ab wann Bewerbung bei Air Berlin? Antworten mit Zitat

Hallo:)

Bei der Lufthansa ist es ja möglich, sich bereits mit 12/2 zu bewerben. Ist das bei Air Berlin auch möglich? Oder kann ich da erst mit fertigem Abi antreten?

Lg

Matti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eben dies.
Da eine Bewerbung bei AB aber sowieso sinnfrei ist, wenn man noch nicht beim DLR war, kann Dir das ja auch egal sein.
cyber1984
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

sinnfrei würde ich so nicht unbedint sagen. vielleicht möchte er ja lieber zu airberlin. oder er will halt erstmal AssessmentCenter Erfahrung machen. gründe können vielfältig sein.

und zu deinen Fragen mit 12/2 kann dir wahrscheinlich Interpersonal direkt auskunft geben. ruf doch einfach mal da an Smile
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nötig die Auskunft hat er schon. Und warum sollte irgendwer lieber zu AB wollen? Völlig hirnrissig.
FliegerFabi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die letzte Antwort schon ein weilchen her ist, möchte ich auch meinen Senf dazu geben:
@Imho77: Wieso ist das Hirnrissig??? Es gibt bestimmt auch viele Leute, die lieber zur AB möchten, denn diese ist ein TOP Arbeitgeber! Ausserdem ist der Gehaltsunterschied zwischen der AB und LH jetzt auch nicht sooo groß Wink Wenn ich die Wahl hätte, müsste ich auch überlegen, denn die beiden Firmen haben ihre ganz besonderen Reize. Möchte ich viele Urlauber an ihr Reiseziel bringen, und das Klatschen nach der Landung genießen, gehe ich zur AB Very Happy Fliege ich lieber für eine Traditionelle Airline in einer etwas gediegeneren Umgebung mit vielen Business Kunden, gehe ich zur LH Cool Beides klingt für mich persöhnlich absolut reizvoll! Die Wahl zwischen beiden Airlines ist meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.