 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PPLer Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 04.04.2010 Beiträge: 1
 |
Verfasst am: So Apr 04, 2010 9:10 pm Titel: Bewerbung nach dem Studium noch sinnvoll? |
|
|
Hallo Community,
ich hoffe ich bin in diesem Sub-Forum richtig und ihr könnt mir bei meinem "Problem" ein bisschen helfen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse, werde nächstes Jahr mein Abi machen und habe den PPL.
Nun überlege ich, ob ich mein Hobby zum Beruf machen sollte. Das Problem ist nur, dass ich sehr gerne studieren würde, mit dem ILST-Studiengang aber nichts anfangen kann. Ich habe jetzt die Idee zuerst beispielsweise Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren und mich erst dannach bei der LH zu bewerben, wäre dann aller vorraussicht nach 25, wenn es schlecht läuft 26 Jahre alt.
Aber ist es in dem Alter überhaupt noch sinnvoll sich zu bewerben oder sollte ich Hobby Hobby sein lassen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6913 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:07 am Titel: Re: Bewerbung nach dem Studium noch sinnvoll? |
|
|
| PPLer hat folgendes geschrieben: | Hallo Community,
Aber ist es in dem Alter überhaupt noch sinnvoll sich zu bewerben oder sollte ich Hobby Hobby sein lassen ? |
Klar ist es auch mit 25/26 noch sinnvoll, sich zu bewerben. Und jede Ausbildung die man gemacht hat zählt _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Anmeldungsdatum: 05.02.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Iserlohn  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |