|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
georg21 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 2:29 pm Titel: mathetest und owt-testablauf |
|
|
hi,
bzgl. des owt: wie sieht denn die sitzverteilung im prüfungraum aus? wie viel platz hat man ungefähr zu seinem hintermann, sodass man zurückrücken kann?
bzgl. mathe test : ist es hier erlaubt stift und zettel zu benutzen?
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_555_Domi Captain

|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 3:45 pm Titel: |
|
|
also das mit dem platz kann ich dir nicht genau sagen, hatte noch keine BU. habe aber schon gelesen, das einige da ein stück zurück gerückt sind um das besser zu erkennen. nur wie weit genau ? keine ahnung.
bzgl mathetest:
so wie ich das sehe kommt einmal kopfrechnen, also ohne stift und papier und einmal rechnen mit pen and paper.
hoffe ich sehe das richtig ?  _________________ LH BU
SWISS I
SWISS II
SWISS III
Medical
Englisch
SWISS IV
SWISS Board
Studium Maschinenbau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mouh18 Captain

Verfasst am: Do Jan 07, 2010 4:03 pm Titel: |
|
|
hey, also da ist genügend platz zum nach hinten rutschen, du musst ja auch noch mit deinem arm an den bildschirm kommen
und mit mathe hat mein vorredner vollkommen recht _________________ Abitur --> BESTANDEN!
BU --> BESTANDEN!
FQ --> aus der Traum
www.airline-dokus.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 4:20 pm Titel: |
|
|
war auf jeden fall ganz interessant mit anzusehen als beim owt etwa 80% der leute ruckartig nach hinten gerutscht sind. für die eingabe kann man sich notfalls nach vorne lehnen.
mathe wie oben beschrieben. kopfrechnen und p&p |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |