|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
twawer NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:38 am Titel: Ex-Chefpilot der Lufthansa über Ufo Sichtungen |
|
|
Was sagt Ihr dazu!
Der ehemalige Chefpilot der Lufthansa spricht über seine Ufo-Sichtungen.
http://www.youtube.com/watch?v=UzRQItc3STs&feature=related
Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen alles totaler Blödsinn und vielleicht ist doch was dran.
Liebe Grüße
twawer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twawer NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:58 am Titel: OHHH |
|
|
Da ist er ja.
Sorry |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 12:48 pm Titel: |
|
|
ich vermute mal ehr der is aufm flug eingepennt (während vill. der co-pilot geflogen ist oder auch sekundenschlaf) und hat dabei bilder vonner FLAK und leuchtbpmben ausm krieg mit der tatsächlichen realität verknüpft. wenn der gefragt wird wie lang die erscheinung war fängt der mit 1900 an und sagt dann was von unbestimmter zeit. für mich sieht das aus als wär der einfach nur geistlich ein bisschen "verwirrt"
gruß
kid
ps. die man in black regeln das schon  _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smokingarchangel Captain

Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 91 Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´  |
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:54 pm Titel: |
|
|
OK dieser thread nötigt mich dazu, nochmals einen Kommentar abzugeben. Auch der ehemalige LH-Kapitän W. Stein, lebte in Mömbris / Daxberg und soll 1997 laut Aussage seiner Tochter, Susanne, in Portugal beim Zusammenstoß zweier Züge gestorben sein ( glaubte ich bis vor zwei Monaten auch - ich konnte aber bislang über google keinen Eintrag über ein Zugunglück Nov. 1997 mit sechs Toten finden)
auch er konnte aus eigener Erfahrung über undefinierbare Flugobjekte berichten, die auch der Co und - damals gab es ja noch den Ingenieur an Bord - der Dritte im Cockpit gesichtet hatten. Er berichtete ferner, dass Piloten sich nur privat und im engsten Freundeskreis trauten, darüber zu sprechen. Die Angst, sich lächerlich zu machen, gar seinen geliebten Job zu verlieren und als psychisch labil eingestuft zu werden, sei zu groß gewesen. Es habe aber wohl auch unter LH-Piloten regelmäßigen und heimlichen Austausch von Informationen zu diesem sehr umstrittenen Thema gegeben.
Auch ich hatte 1985, zehn Jahre bevor ich ihn kennenlernte, auf einer Atlantikübersegelung auf einer "Hundewache" etwas gesichtet, das aufgrund seiner wahnsinnig schnellen Zickzackbewegung weder Flugzeug noch Satellit hätte sein können.
Also: Es bestehen noch Chancen! Wär doch zu schön, zur Abwechslung mal von Außerirdischen entführt zu werden.
Ist doch echt anmaßend, zu glauben, wir seien die Einzigen in über 100 Milliarden von Galaxien. Bleibt mal offen und geschmeidig. Die zeigen sich nicht Jedem!
Aber schlauer ist es allemal, solche Beobachtungen für sich zu behalten. Da gebe ich denen Recht, die gleich wieder voller Hohn und Spott meinen Beitrag zerpflücken werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: So Okt 11, 2009 10:33 am Titel: |
|
|
smokingarchangel hat folgendes geschrieben: |
Ist doch echt anmaßend, zu glauben, wir seien die Einzigen in über 100 Milliarden von Galaxien. |
das hab ich nie bestritten wenn ich der idee auch nicht gänzlich abgeneigt bin, so bezweifle ich doch das die "alien" lieber nen einsamen flugzeug ne stepvisite abhalten als mit pomp und tara in NY City oder sonst einer großen stadt dieser welt zu landen.
gruß
kid _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twawer NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: So Okt 11, 2009 12:27 pm Titel: |
|
|
smokingarchangel, alle achtung!!!
deine immer witzig formulierten beiträge und deinen bereitschaft, auch mal gegen den strom zu schwimmen finde ich klasse (auch wenn ich selbst nicht unbedingt an UFOs glaube, aber man kann ja für vieles offen sein ) _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
smokingarchangel Captain

Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 91 Wohnort: nahe 52° 33´1´´ N 13° 21´9´´  |
Verfasst am: So Okt 11, 2009 1:17 pm Titel: |
|
|
Danke Skygirl, irgendwie komme ich von diesem Forum nicht los - und das bei meiner Schreibwut.
Tja, wenn die Außerirdischen tatsächlich in der Lage wären hier mal vorbeizuschauen, würden sie wahrscheinlich sowieso nur kopfschüttelnd und entsetzt über die Menschheit schnell wieder von dannen ziehen.
Dass z.B. kids und abartige Erwachsene aus Langeweile Laserpointer auf Flugzeuge richten....das ist doch ihr Metier. Im Ernst: Da sollten Eure Pressefuzzis (ich darf das sagen, war auch mal eine ) echt mehr Medienarbeit leisten, damit die mit den schweren grünen Westen und MG im Arm sich nicht mehr martialisch in Flughafenläden aufstellen, sondern mal im Grünen drumherum nach den Bösewichten suchen.
Schönen Sonntag noch Euch allen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twawer NFFler

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 1:37 pm Titel: Pressefuzzies |
|
|
Wir "Pressefuzzies" solten tatsächlich im Fall der Laserpointer Aufklärungsarbeit leisten. Aber leider sehe ich schwarz solange jeder (Idiot) mobile Hochleistungs-Laser im Internet kaufen kann:
zum Beispiel hier:
http://www.laserglow.com/int-handheld.htm?gclid=CNaE6Zr_tJ0CFRyFzAodBhuD6A
Einfach per Internet bestellen!
Die haben da Geräte mit 2000mW Power, normal sind zwischen 0,5 und 50mW nur mal zur Information.
Liebe Grüße
twawer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twawer NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |