Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ex-Chefpilot der Lufthansa über Ufo Sichtungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
twawer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:38 am    Titel: Ex-Chefpilot der Lufthansa über Ufo Sichtungen Antworten mit Zitat

Was sagt Ihr dazu!
Der ehemalige Chefpilot der Lufthansa spricht über seine Ufo-Sichtungen.

http://www.youtube.com/watch?v=UzRQItc3STs&feature=related

Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen alles totaler Blödsinn und vielleicht ist doch was dran.

Liebe Grüße

twawer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyRay
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

was sagst du dazu:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17205&highlight=ufo

Wink

Gruß,
ray
twawer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 11:58 am    Titel: OHHH Antworten mit Zitat

Da ist er ja.
Sorry
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 12:11 pm    Titel: Re: Ex-Chefpilot der Lufthansa über Ufo Sichtungen Antworten mit Zitat

twawer hat folgendes geschrieben:
Was sagt Ihr dazu!
Der ehemalige Chefpilot der Lufthansa spricht über seine Ufo-Sichtungen.

http://www.youtube.com/watch?v=UzRQItc3STs&feature=related

Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen alles totaler Blödsinn und vielleicht ist doch was dran.

Liebe Grüße

twawer

ich finde es ist totaler blödsinn...
Hat der Mann sonst nichts zu tun, daß er sich jetzt mit so nem quatsch produzieren muß? Shocked
Wahrscheinlich fehlt ihm das öffentliche Medieninteresse, was er mal sicher hatte...
http://www.stern.de/wissen/technik/chefpilot-werner-utter-umstellung-auf-duesenflugzeuge-war-herausforderung-538363.html

Ich habe auf jeden Fall noch nie beim Fliegen ein UFO gesehen Rolling Eyes
FlightKid
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal ehr der is aufm flug eingepennt (während vill. der co-pilot geflogen ist oder auch sekundenschlaf) und hat dabei bilder vonner FLAK und leuchtbpmben ausm krieg mit der tatsächlichen realität verknüpft. wenn der gefragt wird wie lang die erscheinung war fängt der mit 1900 an und sagt dann was von unbestimmter zeit. für mich sieht das aus als wär der einfach nur geistlich ein bisschen "verwirrt"

gruß

kid

ps. die man in black regeln das schon Wink

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
smokingarchangel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK dieser thread nötigt mich dazu, nochmals einen Kommentar abzugeben. Auch der ehemalige LH-Kapitän W. Stein, lebte in Mömbris / Daxberg und soll 1997 laut Aussage seiner Tochter, Susanne, in Portugal beim Zusammenstoß zweier Züge gestorben sein ( glaubte ich bis vor zwei Monaten auch - ich konnte aber bislang über google keinen Eintrag über ein Zugunglück Nov. 1997 mit sechs Toten finden)
auch er konnte aus eigener Erfahrung über undefinierbare Flugobjekte berichten, die auch der Co und - damals gab es ja noch den Ingenieur an Bord - der Dritte im Cockpit gesichtet hatten. Er berichtete ferner, dass Piloten sich nur privat und im engsten Freundeskreis trauten, darüber zu sprechen. Die Angst, sich lächerlich zu machen, gar seinen geliebten Job zu verlieren und als psychisch labil eingestuft zu werden, sei zu groß gewesen. Es habe aber wohl auch unter LH-Piloten regelmäßigen und heimlichen Austausch von Informationen zu diesem sehr umstrittenen Thema gegeben.
Auch ich hatte 1985, zehn Jahre bevor ich ihn kennenlernte, auf einer Atlantikübersegelung auf einer "Hundewache" etwas gesichtet, das aufgrund seiner wahnsinnig schnellen Zickzackbewegung weder Flugzeug noch Satellit hätte sein können.

Also: Es bestehen noch Chancen! Wär doch zu schön, zur Abwechslung mal von Außerirdischen entführt zu werden. Wink

Ist doch echt anmaßend, zu glauben, wir seien die Einzigen in über 100 Milliarden von Galaxien. Bleibt mal offen und geschmeidig. Die zeigen sich nicht Jedem!

Aber schlauer ist es allemal, solche Beobachtungen für sich zu behalten. Da gebe ich denen Recht, die gleich wieder voller Hohn und Spott meinen Beitrag zerpflücken werden. Cool
FlightKid
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

smokingarchangel hat folgendes geschrieben:

Ist doch echt anmaßend, zu glauben, wir seien die Einzigen in über 100 Milliarden von Galaxien.

das hab ich nie bestritten Very Happy wenn ich der idee auch nicht gänzlich abgeneigt bin, so bezweifle ich doch das die "alien" lieber nen einsamen flugzeug ne stepvisite abhalten als mit pomp und tara in NY City oder sonst einer großen stadt dieser welt zu landen.

gruß

kid

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
twawer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 11:52 am    Titel: Radarsichtungen von Ufos Antworten mit Zitat

Radarsichtungen von Ufos im Deutschen Luftraum.

Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=q4bHykjzsqU

Liebe Grüße

twawer
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smokingarchangel, alle achtung!!!
deine immer witzig formulierten beiträge und deinen bereitschaft, auch mal gegen den strom zu schwimmen finde ich klasse (auch wenn ich selbst nicht unbedingt an UFOs glaube, aber man kann ja für vieles offen sein Wink )
smokingarchangel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Skygirl, irgendwie komme ich von diesem Forum nicht los - und das bei meiner Schreibwut.

Tja, wenn die Außerirdischen tatsächlich in der Lage wären hier mal vorbeizuschauen, würden sie wahrscheinlich sowieso nur kopfschüttelnd und entsetzt über die Menschheit schnell wieder von dannen ziehen.

Dass z.B. kids und abartige Erwachsene aus Langeweile Laserpointer auf Flugzeuge richten....das ist doch ihr Metier. Im Ernst: Da sollten Eure Pressefuzzis (ich darf das sagen, war auch mal eine ) echt mehr Medienarbeit leisten, damit die mit den schweren grünen Westen und MG im Arm sich nicht mehr martialisch in Flughafenläden aufstellen, sondern mal im Grünen drumherum nach den Bösewichten suchen.

Schönen Sonntag noch Euch allen
twawer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 1:37 pm    Titel: Pressefuzzies Antworten mit Zitat

Wir "Pressefuzzies" solten tatsächlich im Fall der Laserpointer Aufklärungsarbeit leisten. Aber leider sehe ich schwarz solange jeder (Idiot) mobile Hochleistungs-Laser im Internet kaufen kann:

zum Beispiel hier:

http://www.laserglow.com/int-handheld.htm?gclid=CNaE6Zr_tJ0CFRyFzAodBhuD6A

Einfach per Internet bestellen!

Die haben da Geräte mit 2000mW Power, normal sind zwischen 0,5 und 50mW nur mal zur Information.

Liebe Grüße

twawer
twawer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 8:51 am    Titel: Ufos über Moskau Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag:

Ufos über Moskau.

Aktuelles Interview mit Generaloberst Komorowsky.

http://www.dctp.tv/?ref=spiegel&/#/kosmos/berling_ufo-ueber-moskau-und-la

Quelle:
Spiegel Online

Liebe Grüße

twawer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.