Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Patrouille Suisse beim Hamburger Hafengeburtstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Timsi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 2:35 pm    Titel: Patrouille Suisse beim Hamburger Hafengeburtstag Antworten mit Zitat

Moin Moin aus dem Norden der Republik...

zur Story.. Ich/ Wir als Flugzeugbegeisterte freute mich natürlich extrem, als ich gelesen hab, dass die Patrouille Suisse beim Hafengeburtstag ein Flugprogramm vorführt.
Wollte ich mir natürlich ansehen.. naja jetzt haben sich aber irgendwelche Bolzen beschwert, dass das zu laut sei und nu fallen 4 der 7 Vorstellungen aus, was bedeutet, dass heute keine mehr ist und morgen auch nur noch eine. Eigentlich wollte ich die mir heute Abend ansehen, um dann noch bis zum Feuerwerk zu bleiben.
Naja morgen ist Muttertag, womit die morgige und letzte Vorstellung für mich auch geplatzt ist.

Mein ganzer Tag ist im A*****. Ich freu mich da seit Wochen drauf und dann kommen da irgendwelche Deppen und nörgeln rum.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gibt es hier vlt noch irgendwelche Leidensgenoßen, die genauso angepisst sind wie ich?

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21182594

naja trotzdem noch ein schönes Wochenende
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Falcon
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' sie gesehen! War ganz cool, aber ich kannte sie auch schon von der ILA. Wink

Viele Grüße, CF

BU: 02./03.März 2009 Smile
FQ: 04./05. Mai 2009 Very Happy
MED: 12. Mai 2009 Mr. Green

Arrow 15. ILST Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie-Tango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war zwar leider nicht da....hab mich aber auch tierisch über diese Nörgler aufgeregt.
Mal wieder völlig überzogene Panikmacherei!! Kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich ärgerst!!

greetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.